Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Für die Teilnehmer an meiner letzten Sammebestellung habe ich wieder Goodies als Dankeschön gebastelt, die ich ihnen mit ins Paket bzw. die Tüte gelegt habe. Diesmal habe ich Teebeutel verpackt - und davon gleich mehrere Dutzend! Daher ist es besonders praktisch, dass die Goodies dank der Origami-Falttechnik zügig gebastelt sind. Hier ein Blick auf eine kleine Auswahl der Goodies:


Tee Origami 1 2019

 

Darüber hinaus ist das Ganze papiersparend und kommt - bis auf die Deko - komplett ohne Klebe aus.


Tee Origami 2 2019


Wie das Ganze gebastelt wird, erfährst du in meinem heutigen Video-Tutorial. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Designerpapier 15,2 x 15,2 cm (6" x 6")

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Mini-Amicelli-Goodie

Greek Isles Achievers Blog Hop Oktober

Travelers Notebook

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

das ist wieder eine schöne Idee und dank deines Tutorials so schnell gemacht! Ich wollte neulich auch Tee verschenken, hätte da aber so ein Teebeutelbüchlein gebastelt. Aus Zeitmangel hab ich mich dagegen entschieden, jetzt kann man auch auf den letzten Drücker noch schnell so eine kleine Verpackung basteln - Toll!
Ich hab es im Video nicht so genau gesehen, wie viel Teebeutel passen von dieser Marke da hinein?

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, liebe Susi! Ich finde so schnell gemachte Goodies auch immer wieder praktisch :)

Die Origami-Verpackung ist für einen Teebeutel ausgelegt.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Eine tolle Idee, auch zum Füllen fürs Teebüchlein

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank!

  Kommentar zuletzt bearbeitet am vor 4 Monaten von Jana
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich finde es auch gut, schnell gemacht und trotzdem sieht es raffiniert aus! Und innen kann man noch einen Text reinschreiben!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wie schön, dass dir die Verpackung gefällt! Die Idee mit dem Text ist sehr schön :)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen