Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Im Rahmen meines Geburtstags-Workshops hatte ich eine ganz besondere Karte mit den Teilnehmern gebastelt: eine sogenannte Peek-a-boo-Karte. Für das Video-Tutorial habe ich diese nun mit den neuen Produkten und weniger geburtstaglich gesaltet:


Peek a Boo Karte pink 1 2016


Das neue Designerpapier "Pink mit Pep" trifft - wie du sicherlich schon auf meinem Blog gelesen hast - absolut meinen Geschmack *schwärm* Nimmt man die Banderole von der Karte ab und klappt diese nur leicht auf, sieht man einen schwarz hinterlegten Kreis ...


Peek a Boo Karte pink 3 2016


... doch wenn man die Karte weiter öffnet, erscheint eine versteckte Botschaft. Entweder ein kleiner Text, oder - wie in diesem Fall - ein Herzchen. Das "Wow!" ist einem mit dieser Art Karte auf jeden Fall sicher ;)


Peek a Boo Karte pink 4 2016


Apropos Herzchen: Sowohl dieses ...


Peek a Boo Karte pink 5 2016


... als auch das kleine Herz auf der Banderole habe ich mit dem Wink of Stella-Stift in klar zum Schimmern gebracht.


Peek a Boo Karte pink 2 2016


Hier folgt nun auch das Video-Tutorial:



Projektdetails:
    • Farbkarton Schwarz: 21,0 x 14,8 cm
      - auf der langen Seite von beiden Seiten bei 2 1/16" (5,25 cm) falzen
    • Designerpapier: 4,8 x 14,3 cm (zweimal)
    • Farbkarton Schwarz: 7,5 x 14,8 cm
    • Designerpapier: 7,0 x 14,3 cm
    • Farbkarton Schwarz: 5,0 x 8,5 cm (zweimal)
      - auf der langen Seite bei 1/2" (1,25 cm) falzen
    • Farbkarton 3,0 x 22,5 cm


Es war ein wenig knifflig, die Karte so auszuarbeiten, dass das mit den entsprechenden Stanzen perfekt passt - umso mehr freue ich mich, dass es mir gelungen ist. Ich  bin sehr auf deine Meinung gespannt und würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar da lässt ;)

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Pfiffige Steckschachtel

Blog Hop: Kirchliche Feste

Video-Tutorial: Herbstliche Goodie-Tasche

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana ich habe heute deine Idee übernommen und umgesetzt. Hat so viel Spaß gemacht. Tolle Idee.
Würde gern mein Foto schicken bekomme es gerade nicht hin.
LG
Bastelrabe

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass du die Idee übernommen hast und mir einen Kommentar da lässt - vielen Dank!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?