A A A

In meinem heutigen Tippkiste-Video geht es um das Spiegeln von Stempelmotiven, das mit dem Stamparatus ganz wunderbar möglich ist! So kann man zum Beispiel das Nashorn aus dem neuen Stempelset "Wild auf Grüsse" einfach mal in die andere Richtung schauen lassen:


Stempelmotive spiegeln 1 2018

 
Koloriert habe ich die Dickhäuter mit den Stampin' Blends - ich liebe diese Stifte einfach!


Stempelmotive spiegeln 3 2018


In diesem Video zeige ich dir, wie die Spiegel-Technik funktioniert; um dieses zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Stempelset des Monats August 2015

Video-Tutorial: Maoam Stripes-Ziehverpackung

Alaska Achievers Blog Hop Februar

Kommentare (4)

  1. Susi

Liebe Jana,

dein Tippkiste-Video ist ganz große Klasse! Manchmal kann man den einen oder anderen Stempel tatsächlich seitenverkehrt gebrauchen, was aber jetzt überhaupt kein Problem mehr darstellt.

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Herzlichen Dank, liebe Susi! Mit dem Stamparatus ist das Spielgen wirklich kein Problem mehr

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Ich kann mich nur anschließen, so perfekt gespiegelt habe ich bisher noch nicht hingekriegt!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Ich freue mich, dass du das Video hilfreich findest, liebe Christiane!

Herzliche Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen