A A A

Eines meiner Teammitglieder hat den Titelaufstieg zu Elite-Bronze geschafft! Da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, ihr eine Glückwunschkarte zu schicken - und dabei direkt das wunder-wunder-wunderschöne neue Stempelset "Painted Seasons" aus dem zweiten Teil der Sale-A-Bration verwendet.


Blumige Glueckwuensche 1 2019

 

Kombiniert habe ich das Stempelset mit dem "Geburtstagsmix" aus dem aktuellen Saisonkatalog. Wie du siehst, eignet es sich nicht nur für Geburtstagskarten ;)


Blumige Glueckwuensche 2 2019


Die zarten Blumen mit all ihren Details muss ich dir aber nochmal in einer Nahaufnahme zeigen:


Blumige Glueckwuensche 3 2019

 

Sind die nicht ein Träumchen? Gestempelt habe ich die Blumen in Puderrosa und die Blätter in Schiefergrau.


Blumige Glueckwuensche 4 2019


Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Sternstunde

Foliertes Dankeschön

Grün, grün, grün ...

Kommentare (5)

This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, das sieht toll aus! Grau und rosa läßt sich einfach immer gut kombinieren, wenn dann noch so ein schöner Stempel mit ins Spiel kommt, da kann nur noch ein kleines Kunstwerk rauskommen!
Ein sonniges Wochenende
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir meine Karte gefällt! Ich mag die Kombi Rosa-Grau sehr gerne, daher habe ich einfach mal wieder darauf zurückgegriffen. Das Stempelset ist aber auch prädestiniert dafür

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

ich stecke zwar gerade mitten im Frühjahrsputz, aber ich muss einfach mal schnell schreiben. Deine letzten Bastelwerke waren wieder allesamt wunderschön und das jedes auf seine Weise. Die Farben, die du aussuchst passen sehr gut zusammen und die Layouts, die du zusammenstellst ebenfalls. Man spürt, dass dir das Ganze viel Spaß macht Dieses Stempelset finde ich auch sehr schön, dennoch wird es bei mir nicht einziehen. So langsam fehlt mir leider der Platz. Es wäre schön, wenn man den einfach anbauen könnte...

Liebe Grüße und auch von mir ein schönes Wochenende und sonnige Grüße,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ach wie lieb, dass du extra deinen Frühjahrsputz unterbrochen hast Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte zu meinen letzten Beiträgen. Ich liebe wirklich, was ich tue!

Dann musst du wohl beim Frühjahrsputz reichlich ausmisten *lach*

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh ja, Ausmisten tue ich oft und gern, aber trotzdem reicht der Platz so langsam nicht mehr aus Ich wette das geht anderen ganz genauso *LACH*.

Liebe Grüße, Susi

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?