Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

... auf meinem Eis. - Ich finde diesen Spruch toll. Ach was, das gesamte Stempelset mit den passenden Thinlits ist klasse. Da kommt sofort Sommerfeeling auf ;) Daher musste ich damit auch unbedingt die Willkommenskarten für meine neuen Teammitglieder gestalten.


Sahne auf Eis 1 2017

 

Farblich habe ich mich an dem neuen Designerpapier orientiert und mit Melonensorbet und Pfirsich Pur gestempelt. Am fuckeligsten war es, die Pailetten aufzukleben, aber ich finde, die Mühe hat sich gelohnt ;)


Sahne auf Eis 2 2017


Da man es auf den Bildern aus meinem Fotostudio nicht erkennen kann, hier ein Bild aus meinem Instagram-Account, auf dem du siehst, dass ich die dunklen Bereiche des Eis' mit dem Wink of Stella beglitzert habe. Ich liebe das!

 

 

Eis am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. #janasbastelwelt #stampinup #frühjahrskatalog2017 #esistsommer #eis

Ein von Jana Trautmann - Stampin' Up! (@janas_bastelwelt) gepostetes Foto am

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Für immer ...

Video-Tutorial: Elegante Karte mit kleinen Besonderheiten

Frohe Ostern!

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Sehr hübsche Kärtchen, ich finde, sie haben so einen Fünfziger - Jahre - Touch, wahrscheinlich liegt es an der Schrift und den Farben. Gefällt mir sehr gut, und der Spruch ist wirklich ausgefallen!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass dir die Karten gefallen! Ich finde das Eis-Set total toll und plane damit noch einige Basteleiem ;)

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen