Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Ich liebe es, Alben zu entwerfen und natürlich im Anschluss auch anzufertigen. Dieses Babyalbum ist für den kleinen Till entstanden:

 

Babyalbum Elefant 1 2016


Verwendet habe ich das Designerpapier "Schulzeit" aus dem letzten Stampin' Up!-Hauptkatalog und petrolfarbenen Farbkarton. Damit der Aufleger einerseits farblich dazu passt, sich andererseits aber auch ausreichend vom Hintergrundpapier abhebt, habe ich diesen zweifarbig gestaltet - jeweils versetzt zum entsprechenden Papier.


Babyalbum Elefant 2 2016


Die Innenseiten sind schlicht weiß gehalten, um den Eltern des kleinen Erdenbürgers freie Hand bei der Ausgestaltung zu lassen.


Babyalbum Elefant 3 2016


Bei dem Elefanten handelt es sich ausnahmsweise mal nicht um eine Stampin' Up!-Stanze. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick und so ist der graue kleine Riese in mein Bastelreich eingezogen.


Babyalbum Elefant 4 2016


Zu dem Album dazu gab es ein Tütchen mit ausgestanzten Kreisen und Ovalen, auf die beispielsweise das Datum eingetragen werden kann, an dem das jeweilige Bild aufgenommen wurde.


Babyalbum Elefant 5 2016

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Little One

Blog Hop "Im Babyglück"

Wasserfall-Album für ein kleines Mädchen

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen