Auch wenn mein Mann der Meinung ist, dass Väter am Vatertag nichts geschenkt bekommen, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, ihm dennoch eine Kleinigkeit "aufs Auge zu drücken". Dazu gehört natürlich auch eine Karte und da er nicht nur der allerbeste Ehemann, sondern auch ein toller Papa ist, passte der Spruch aus dem Stempelset "Mannomann" einfach perfekt.
Kombiniert habe ich die Stempelabdrücke aus diesem Set mit dem tollen neuen Designerpapier "Ganz mein Geschmack", dass sich ganz wunderbar für maskuline Basteleien eignet. Natürlich sollte die Karte etwas Besonderes sein, daher habe ich mich für eine "offene Kartenfront" entschieden.
Damit dennoch genügend Platz für persönliche Worte bleibt, die nicht gleich auf der Vorderseite der Karte zu sehen sind, habe ich mir kurzerhand einen kleinen Trick für das Inlay überlegt. Einfach, aber effektiv!
Das Stempelmotiv hatte ich zunächst farbig koloriert, aber das passte einfach nicht zum Stil der Karte. Daher habe ich mich für eine monochrome Variante entschieden, bei der lediglich der Hell-Schiefergraue Stampin' Blend und der Farbaufheller zum Einsatz gekommen sind.
Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):