A A A

Heute zeige ich dir ein Babyalbum, dessen Fertigstellung schon eine ganze Weile zurückliegt und das nun nicht mehr länger auf der Festplatte einstauben wollte.


Babyalbum Elefantensterne 1 2019

 

Dieses habe ich passend zu den Danksagungskarten und Goodies zur Geburt des neuen Erdenbürgers gestaltet, die ich ebenfalls anfertigen durfte.


Babyalbum Elefantensterne 2 2019


Dabei sind zahlreiche nicht mehr erhältliche Produkte von Stampin' Up! zum Einsatz gekommen, wie das schöne Designerpapier, die Sternchen-Stanze und das verwendete Stempelset. Ich liebe es immer, mich auch mit diesen alten Schätzchen austoben zu können. Beim Elefanten bin ich Stampin' Up! allerdings ausnahmsweise fremdgegangen. Der ist aber auch zu süß, nicht wahr?


Babyalbum Elefantensterne 3 2019


Die Binderinge verziere ich gerne mit Bändern, um sie ein wenig aufzuhübschen. Die Sterne habe ich mit dem Wink of Stella beschimmert.


Babyalbum Elefantensterne 4 2019


Auf eine Auflistung der verwendeten Materialien verzichte ich diesmal, da es sich - wie schon geschrieben - um viele nicht mehr erhältliche Produkte handelt. Ich hoffe, dich hat dieser Einblick dennoch interessiert :)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Rezeptordner

Workshop2go: Wasserfall-Album mit Hardcover

Travelers Notebook

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Haach, ist das schööön! Und trotz der Schlichtheit sitzt einfach Alles am richtigen Fleck! Oder gerade deswegen? Und der Elefant ist wirklich süß, er sieht aus, als hätte er die Sternchen herausgepustet!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte, Christiane! Ich freue mich sehr, dass dir das Album gefällt :)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?