Sommerpause

AuszeitVom 15.07. bis 04.08.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 09.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 10.07.2019 beglichen sein.

A A A

Mir bereitet es immer wieder viel Freude, für die Teilnehmer meiner Workshops eine Kleinigkeit zu basteln, die sie an ihrem Platz vorfinden. Im letzten Monat bei meinem Workshop "Besondere Karten(arten)" war dies eine herbstliche Verpackung:


Herbstliche PickUp Verpackung 1 2018

 

Verwendet habe ich Farbkarton in Brombeermousse in Kombination mit Designerpapier aus dem Set "Am Feldrand" aus dem Saisonkatalog. Das harmoniert ganz wunderbar miteinander!


Herbstliche PickUp Verpackung 2 2018


Der Textstempel ist aus dem Set "Landleben", den Blätterzweig habe ich mit den Framelits "In den Wäldern" ausgestanzt und mit der Glanzfarbe "Schimmerkupfer" bearbeitet. Ist das nicht ein wunderschöner Effekt?


Herbstliche PickUp Verpackung 5 2018


Naürlich war die Verpackung auch befüllt :)


Herbstliche PickUp Verpackung 3 2018


Wie schnell die Verpackung gebastelt ist und wie ich den Zweig bearbeitet habe, zeige ich dir in meinem neuen Video-Tutorial. Um dieses zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Brombeermousse: 11,5 x 9,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 1,5 / 5,0 / 6,5 / 10,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 1,5 cm
  • Designerpapier: 12,0 x 5,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 1,6 / 5,2 / 6,8 / 10,4 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 1,6 cm

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Merci-Verpackung

Herbstliches Dankeschön

Video-Tutorial: Schnelle Hanuta-Verpackung

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Wieder eine schöne Verpackung (sie erinnert mich in der Machart an Deine Kinderriegel-Verpackung ). Die Farbkombi ist wieder super und das bearbeitete Deko-Blatt gefällt mir auch sehr. Ich habe auch die Glanzfarbe in Schimmerkupfer, habe sie aber bislang noch nie verwendet. Das werde ich nun ändern
Liebe Grüße
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, Martina! Das hast du übrigens richtig erkannt, ich habe mich sozusagen selbst kopiert Die Glanzfarben sind wirklich toll, teste sie unbedingt!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das sieht sehr edel aus, vor Allem die Glanzfarbe macht einen eleganten Touch! Und die Farbkombi ist wie immer der Hammer!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, liebe Christiane! Ich freue mich, dass dir die Farbkombination und das bearbeitete Blatt gefallen

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen