A A A

Das heutige Projekt hatte ich ebenfalls für meine Präsentation bei OnStage vorbereitet; dabei handelt es sich um ein "Visitenkarten-Heft", in dem man aber auch wunderbar eine Gutscheinkarte verpacken kann.


Visitenkartenhuelle 1 2019

 

Für mich, als Demonstratorin, ist das eine besonders aussagekräftige Variante, um Visitenkarten weiterzugeben, da sie direkt widerspiegelt, was ich eigentlich mache, nämlich mit Papier und Stempeln kleine "Kunstwerke" gestalten.


Visitenkartenhuelle 2 2019

 

Ich finde es herrlich, dass einige der Stanzformen der Produktreihe "L(i)ebe deine Kunst" das Papier direkt prägen oder mit einem Stickrand verzieren - wie bei diesem Blümchen-Knopf:


Visitenkartenhuelle 4 2019

 

Die Büroklammer ist übrigens ein Fake, da ich diese mit der entsprechenden Stanzform aus Folienpapier in Silber ausgestanzt habe.


Visitenkartenhuelle 5 2019


Wie das Ganze gebastelt wird, zeige ich dir in meinem Video-Tutorial. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Jade: 29,7 x 7,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 10,5 / 13,5 / 16,5 / 27,2 cm
  • Designerpapier:
    - 6,7 x 10,2 cm
    - 6,7 x 2,2 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 7,0 x 5,0 cm

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf die noch nicht erhältliche Produktreihe und Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Lebkuchen-Goodie

Greek Isles Achievers Blog Hop Dezember

Blog Hop: Kirchliche Feste

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

ach wie süß! Mir gefällt dieses Set auch sehr gut und natürlich musste ich gleich unweigerlich an dich denken, als ich es sah. Es passt eben einfach alles ;-) Es ist eine tolle Idee eine oder mehrere Visitenkarten weiterzugeben oder eben dieses für sich selbst aufzubewahren.
Zur Farbgestaltung brauche ich auch nicht viel zu sagen - ich mag sie so wie sie ist sehr gerne ;-)

Liebe Grüße und ein schönes kreatives Wochenende,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Susi! Ich freue mich sehr, dass dir das Heftchen rundum gefällt

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich finde es auch eine tolle Idee, das ist mal ein etwas anderes Visitenkartenheft! Und die Büroklammer finde ich super!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, Christiane, das freut mich sehr!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?