A A A

Greek Isles 2019

 

Heute findet der letzte "Greek Isles Achievers Blog Hop" statt - aber keine Sorge, ab Oktober inspirieren wir dich im Rahmen des "Maui Achievers Blog Hop" weiter. Maui!!! Ist das nicht genial? Ich hoffe, meine familiäre Situation erlaubt es mir, die Prämienreise im nächsten Jahr auch anzutreten. Die Griechenland-Reise konnte ich dieses Jahr leider schon nicht mitmachen - aber Familie geht halt vor ... Doch zurück zum Thema - und dieses ist sehr frei gewählt, denn wir durften verwenden, was wir wollten. Da ich sehr gerne für Halloween bastle, ist mir diese schaurige Verpackung vom Basteltisch gehüpft:


Monstermaessige Verpackung 1 2019

 

Ist das Monster aus dem Stempelset "Boo to You" nicht putzig?


Monstermaessige Verpackung 1 2019


Aber auch die anderen Figuren in dem Set - wie dieser Zombi - sind einfach witzig.


Monstermaessige Verpackung 1 2019


Verschlossen habe ich das Ganze mit dem schönen Glitzerband, das glücklicherweise in den Hauptkatalog übernommen worden ist.


Monstermaessige Verpackung 1 2019


Gebastelt ist die Verpackung recht zügig. Wie das geht, zeige ich dir in meinem neuen Video-Tutorial; um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Blutorange: 7,0 x 24,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 2,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 1,0 / 3,0 / 12,5 / 14,5 cm
  • Farbkarton Schwarz: 8,5 x 12,0 cm (2x)
  • Designerpapier: 8,0 x 11,5 cm (2x)

 

Hier geht's zu allen Blog Hop-Teilnehmern:


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Drehbare Küsschen-Box

Halloween-Windlicht

Grüße in der Kiste

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Eine schöne schnelle kleine Verpackung ist das, ich glaube, die werde ich dieses Mal nachbasteln. Ich habe zwar dieses Stempelset nicht, man kann ja nicht alles haben, aber es passen auch andere Sets prima hinzu. Aber ich muss schon sagen, den Zombie finde ich ja schon besonders toll...

Liebe Grüße, Susi
- ach und danke für das schnelle Tutorial!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Die Verpackung ist wirklich schön schnell gemacht und lässt sich wunderbar für diverse Anlässe anpassen. Das Stempelset hatte es mir gerade wegen des Zombies (und des Monsters) angetan - ich finde die einfach genial

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist eine total süße Halloweentasche, gefällt mir sehr gut! Aber ich finde es überhaupt nicht langweilig, Dir beim Schnippeln zu zuschauen, im Gegenteil! Deine Kommentare finde ich immer herzerfrischend...
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, Christiane! Ich freue mich sehr, dass du mir sogar beim Schnippeln gerne zuschaust Beim nächsten Mal dann in Slow Motion *lach*

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?