A A A

... mit nigelnagelneuen Sale-A-Bration-Produkten! Denn ab heute gibt es drei tolle neue Geschenke im Rahmen der SAB (mir hat es ganz besonders das wunderschöne Designerpapier angetan). In diesem Flyer kannst du dir anschauen, was du dir nun - zusätzlich zu den bereits bekannten SAB-Geschenken - für 60 bzw. 120 Euro Bestellwert gratis aussuchen kannst:


sab 2018 ii


Doch nun zur Goodie-Verpackung:


Goodies Verpackung Toertchen 1 2018


Ich muss gestehen, dass ich selbst ganz verliebt in die kleine Box war, nachdem ich den Prototypen fertiggestellt hatte. Auch wenn man es nicht sieht: An der Deko der Box habe ich eine ganze Weile getüftelt - da werden Ideen hin- und hergeschoben, verworfen, wieder aufgegriffen ... Bis der Prototyp einer so kleinen Box steht, können dann auch schon mal zwei Stunden vergehen. 


Goodies Verpackung Toertchen 2 2018


Wenn dann das Ergebnis - wie meiner Meinung nach in diesem Fall - stimmt, ist es aber jede einzelne Minute davon wert gewesen ;)


Goodies Verpackung Toertchen 3 2018


Das Designerpapier "Frühlingsglanz" ist ein Traum, oder? Ich bin jedenfalls schwer verliebt :) Wenn ich könnte, würde ich es mir wohl stapelweise kaufen, aber da es eines der neuen Sale-A-Bration-Geschenke ist, geht das leider nicht ... Das Törtchen ist aus dem Stempelset "Party Hat Birthday" (ein Set, das ich mir nur wegen der kleinen Stempel und des schönen Banners gekauft habe *g*). Dieses habe ich mit den Stampin' Blends koloriert und mit dem Wink of Stella beschimmert. Das Schildchen mit den (ebenfalls kolorierten) drei Herzen ist aus dem neuen SAB-Set "Blumenkorb". Total süß, oder?


Goodies Verpackung Toertchen 4 2018


In diesem Video zeige ich dir, wie die Box gebastelt wird:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton: 10,5 x 10,5 cm
    - rundherum bei 3,3 cm falzen
  • Designerpapier: 6,0 x 6,0 cm
    - rundherum bei 1,0 cm falzen

 

Wie gefallen dir eigentlich meine neuen Video-Vorschaubilder?

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Schokokugel-Goodie

Verschneite Grüße

Stamp A(r)ttack Blog Hop: Frohe Ostern

Kommentare (6)

  1. Martina B.

Eine wunderschöne Verpackung! Das Designerpapier ist aber auch eine Wucht (also supertoll) und macht - zusammen mit der zuckersüßen Deko - aus einer schlichten Schachtel ein so schönes Teil.
Deine Video-Vorschaubilder gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße, Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Liebe Martina,

ich freue mich, dass dir die Verpackung gefällt! Das Designerpapier ist echt ein Wucht Es fiel mir schon schwer, es zu zerschneiden *lach*

Vielen Dank für den Feedback zu den Vorschaubildern!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Liebe Jana,
da hab ich mir heut morgen das Video angeschaut und doch glatt vergessen, meinen Kommentar zu hinterlassen. Das möchte ich hiermit nachholen, denn die kleine Schachtel ist soooo süß mit dem kleinen Törtchen und dem knuffigen Spruchband. Alles zusammen wieder total schön gemacht und danke auch für das neue Tutorial dazu. Ja und das Papier ist ein Traum! Ich habe es mir auch schon geordert ;-)
Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Liebe Susi,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich sehr, dass dir die Verpackung gefällt Viel Freude mit dem wunderschönen Papier!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Ich kann mich nur anschließen, traumhaft! Sowohl das Papier als auch die Schachtel! Wunderschön!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Herzlichen Dank, Christiane!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen