A A A

Die Produktreihe "L(i)ebe deine Kunst" muss nicht unbedingt farbenfroh und verspielt daher kommen ...


SW Facettenbox 1 2019

 

... sondern kann auch mit einer eleganten Variante punkten.


SW Facettenbox 2 2019


Hier habe ich auf den schwarzen Farbkarton gold bzw. weiß embossed. Das hat was, oder?


SW Facettenbox 3 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Ein Koffer voll Weihnachten

Video-Tutorial: Schokoherz-Verpackung mit dem EPB

Grüße in der Kiste

Kommentare (3)

This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, das sieht echt elegant aus! Und es braucht gar nicht viel Schnickschnack!
Aber ein klitzekleines Bißchen erinnert sie mich an einen Tresor ;-) ...
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hmmm, wenn ich mir Mann und Kind so anschaue, wäre ein Tresor für Süßigkeiten gar nicht so verkehrt ...

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar!

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana, Dir als allererstes gute Besserung für Dich!
Wegen der Verpackung: ja, mich erinnert die Verpackung auch an einen Tresor aus dem Betrieb, wo ich mal gearbeitet habe. Da hätten dann auch alle Süssigkeiten für die nächsten Jahre reingepasst ;-)))

Euch ein schönes Wochenende!!!

Gruß
Dani aus Frankfurt

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?