Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Diese süße Box habe ich mit den Teilnehmern meines Oster-Workshops gebastelt:


Schuettelbox Ostern 1 2017

 

Der Deckel ist mehrlagig gestaltet, denn es handelt sich um eine "Schüttelbox" (wer sagt, dass man das nur mit Karten machen kann?).


Schuettelbox Ostern 2 2017


Hier kannst du den "Schütteleffekt" ein wenig erahnen:


Schuettelbox Ostern 3 2017


Ein besseren Eindruck davon kannst du dir in meinem neuen Video-Tutorial verschaffen, in dem ich dir natürlich auch zeige, wie du die Box bastelst:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Osterglocke: 13,3 x 13,3 cm
    - rundherum bei 3,5 cm falzen
  • Farbkarton Osterglocke: 10,5 x 10,5 cm
    - rundherum bei 2,0 cm falzen
  • Farbkarton Osterglocke: 6,0 x 6,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 6,0 x 6,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 1,0 x 12,0 cm
  • Klarsichtfolie: 5,5 x 5,5 cm

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Kreisel-Goodie

Stempelset des Monats Mai 2016

Video-Tutorial: Teebüchlein

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

das ist ja eine zuckersüße kleine Schachtel. Ich liebe diesen kleinen Hasen und überhaupt das ganze Stanz- und Stempelpaket dazu. Aber jetzt noch so eine süße kleine Schachtel, das ist allerliebst und sie wird auf jeden Fall nachgebastelt. Vielen Dank für die schöne Idee, einschließlich dem Tutorial.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Guten Morgen Susi,

ich liebe dieses Set auch! Es ist total süß und vielseitig einsetzbar. Ich freue mich sehr, dass dir meine kleine Schachtel gefällt. Vielen Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist ja hinreißend! Ich bin total hin und weg! Was für geniale Ideen Du immer hast! Bei so einer Schachtel interessiert einen der Inhalt ja überhaupt nicht mehr! Man hat nur noch "Schachtelaugen"!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

So ein euphorischer Kommentar ist einer der Gründe, warum mir das Drehen von Video-Tutorials so viel Spaß macht Dankeschön!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen