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Viele Wege führen bekanntlich nach Rom - oder ins Stempelparadies ;) Ich biete verschiedene Möglichkeiten an, eine Bestellung für all die wunderbaren Stampin' Up!-Produkte aufzugeben:

 

Stempelparty

Gastgeberin einer Stempelparty zu sein ist immer wieder eine tolle Sache: Du richtest eine Stempelparty aus, lädst all deine Freundinnen dazu ein (gerne auch die, die bisher nicht gebastelt haben - du wirst staunen, wer plötzlich doch Feuer und Flamme für Stempel und Papier ist), hast viel Spaß bei diesem tollen Event, bestellst all das, was dein Herz begehrt - und nutzt die Vorteile einer Gastgeberin.


Wie läuft eine Stempelparty ab?

Ich komme zu dir nach Hause und zeige dir und deinen Gästen eine Auswahl an Stampin' Up!-Produkten und wie man diese anwendet. Darüber hinaus basteln wir gemeinsam eine Kleinigkeit (ein sogenanntes Make&Take), sodass auch Neulinge in der Bastelwelt einen Eindruck von den Möglichkeiten dieses wunderbaren Hobbys gewinnen können. Anschließend erkläre ich euch gerne den Katalog.

Stempelpartys sind bei mir kostenlos! Ab einer Anfahrtsstrecke von mehr als 30 km fällt jedoch eine einmalige Anfahrtspauschale in Höhe von 15,00 Euro an (bis maximal 75 km einfache Strecke), die bei einem Partyumsatz in Höhe von mind. 250 Euro wieder verrechnet wird.


Stempelparty

 
Als GastgeberIn genießt du zudem tolle Vorteile:

    • Du erhältst kostenlos den aktuellen Jahreskatalog sowie ggfs. den Saisonkatalog.
    • Ab einem Party-Umsatz in Höhe von 200 Euro erhältst du Shopping-Vorteile für die du dir exklusive GastgeberInnen-Stempelsets aussuchen kannst, die du aber natürlich auch für jeden anderen Artikel aus dem Katalog einsetzen kannst.
    • Ab einem Party-Umsatz in Höhe von 550 Euro erhältst du nicht nur Shopping-Vorteile, sondern auch einen Artikel zum halben Preis!

Wenn du eine Stempelparty ausrichten möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren: Klick.

 

Sammelbestellung


Was ist eine Sammelbestellung?

Bei einer Sammelbestellung bestellen mehrere Bastelbegeisterte zusammen, wobei ich die Bestellungen bis zu einem bestimmten Stichtag sammle, um diese dann gemeinsam aufzugeben. Der nächste Sammelbestelltermin wird auf meiner Homepage bekannt gegeben (s. linke Sidebar unter "Sammelbestellungen"); bis spätestens zwei Tage vorher kannst du mir deine Wünsche zukommen lassen. Bedenke dabei, dass die Rechnung bis zum Sammelbestelltermin beglichen sein muss, damit ich diese berücksichtigen kann, und etwas mehr "Vorlauf" auch für eventuelle Rückfragen sinnvoll ist. Insofern schadet es nicht, wenn du mir deine Bestellung schon ein paar Tage eher zukommen lässt :) Am Sammelbestelltag gebe ich die Bestellung bei Stampin' Up! auf und schicke die Ware schnellstmöglich an dich weiter oder du holst sie bei mir ab.


Bestellung ändern

Bitte beachte, dass du deine Bestellung nicht mehr ändern kannst, sobald ich die Rechnung geschrieben und dir gemailt habe. Zum einen ist eine nachträgliche Änderung buchhalterisch sehr aufwendig, da ich im Falle einer Änderung die komplette Rechnung stornieren und neu erstellen muss. Zum anderen erlaubt mir dieses Vorgehen, Teile einer Sammelbestellung schon früher als zum angegebenen Termin aufzugeben, was aufgrund des seit dem 01.12.2021 geänderten Vorgehens bei Lieferverzögerungen durch Stampin' Up! sinnvoll sein kann, wenn ich frühzeitig erkenne, dass der eine oder andere gewünschte Artikel bis zum eigentlichen Sammelbestelltermin vorerst "nicht bestellbar" sein könnte. Das ist in der Vergangenheit leider bereits vorgekommen und bis ich von allen Sammelbestell-Teilnehmern das "Okay" zur vorzeitigen Bestellaufgabe bekommen hatte, war es oft bereits zu spät und ein oder gar mehrere Artikel konnten nicht mitbestellt werden. Um dies möglichst zu vermeiden - immer geht das leider nicht, da Artikel auch sehr plötzlich vergriffen sein können -, habe ich mich ab sofort (01.02.2022) für dieses Vorgehen entschieden und hoffe, dies ist im Sinne aller Teilnehmer an meinen Sammelbestellungen.


Versandkosten sparen

Wenn du dich einer meiner Sammelbestellungen anschließt, sparst du Versandkosten: Wenn du die Ware bei mir abholst, fallen für dich keine Versandkosten an. Sollte dir eine Abholung nicht möglich sein, schicke ich dir deine Ware natürlich gerne versichert zu. Die Kosten hierfür übernehme ich ab einer Bestellsumme in Höhe von 100,00 Euro* - und nur innerhalb Deutschlands. Bis zu dieser Summe trägst du die Versandkosten für ein versichertes Paket (5,95 Euro).

*Hinweis 1: Zum Bestellwert für eine versandkostenfreie Lieferung zählen lediglich Katalogprodukte; von mir angebotene Produkte aus meinem Shop oder Flohmarkt zählen nicht dazu. Zudem muss der Bestellwert abzüglich eventueller Aktionsgutscheine über dem genannten Betrag liegen (von mir ausgestellte Geschenk-Gutscheine sind davon selbstverständlich ausgenommen).

*Hinweis 2: Um den "Mindestbestellwert" für eine versandkostenfreie Lieferung möglichst gering zu halten, kann ich lediglich die Kosten der ersten Lieferung übernehmen. Das heißt: Sollte es von Stampin' Up! aus zu Nachlieferungen** kommen, da Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager sind, gibt es drei Möglichkeiten:

    • Ich lagere deine Bestellung so lange bei mir, bis alles vollständig ist, und lasse dir deine Waren anschließend versandkostenfrei* zukommen.
    • Ich schicke dir deine Bestellung direkt zu und lege die Artikel, die nachgeliefert werden, deiner nächsten Bestellung bei.
    • Ich schicke dir deine Bestellung direkt zu und leite dir die zu diesem Zeitpunkt noch fehlenden Artikel umgehend nach Erhalt weiter, kann in diesem Fall jedoch nur die Portokosten des ersten Pakets übernehmen. Für alle weiteren Teillieferungen musst du die entsprechenden Kosten übernehmen

**Hinweis 3: Seit dem 01.12.2021 gibt es vorerst keine Nachlieferungen durch Stampin' Up! mehr. Ausführliche Informationen dazu findest du hier: klick.

 

Lieferdienst

DHL


Ich versende mit DHL und habe mich dabei für die klimaneutrale Variante entschieden! Mit der Sendungsverfolgung kannst du jederzeit den Status deiner Sendung einsehen. Dazu gebe ich deine eMail-Adresse an DHL weiter, sodass du automatisch über den Versand informiert wirst. Wenn du damit nicht einverstanden bist, informiere mich darüber im Rahmen der Bestellung.

Wichtig: Sobald eine Abstellgenehmigung besteht, greift der Haftungsausschluss und das Risiko für Verlust und Beschädigung geht auf den Paketempfänger über. Eine Haftung für Schäden, die nach weisungsgemäßer Abstellung eintreten, ist damit durch den Versanddienstleister und mich ausgeschlossen.


An der Sammelbestellung teilnehmen

Schicke mir deine Bestellung spätestens zwei Tage vor dem Sammelbestelltermin (sprich: wenn die Sammelbestellung auf den 07.02. datiert ist, benötige ich deine Bestellung spätestens am 05.02., damit ich diese berücksichtigen kann) per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgende Angaben sind dabei wichtig:

    • Artikelnummer
    • Artikelbezeichnung
    • Anzahl
    • Deine Adresse
    • ggfs. deine Telefonnummer für kurzfristige Rückfragen
    • ggfs. alternativer Lieferdienst (s. weiter oben)

 

Sobald deine Bestellung bei mir eingegangen ist, überprüfe ich diese und schicke dir eine Rechnung vorab per eMail. Diese bitte ich dich bis zum Sammelbestelltermin zu begleichen.

 

Einzelbestellung


Per eMail:

Schicke mir einfach eine eMail mit deiner Bestellung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgende Angaben sind dabei wichtig:

    • Artikelnummer
    • Artikelbezeichnung
    • Anzahl
    • Deine Adresse
    • ggfs. deine Telefonnummer für kurzfristige Rückfragen


Sobald deine Bestellung bei mir eingegangen ist, überprüfe ich diese und schicke dir eine Rechnung vorab per eMail. Sobald diese beglichen ist, gebe ich deine Bestellung auf. Die Ware wird von Stampin' Up! direkt zu dir nach Hause geschickt; dabei fallen die von Stampin' Up! in Rechnung gestellten Versandkosten in Höhe von 7,95 Euro an.


Online

Darüber hinaus kannst du auch ganz bequem in meinem Online-Shop rund um die Uhr einkaufen. Dort stehen dir Paypal und Kreditkarte als Zahlungsoptionen zur Verfügung. Bei Bestellungen im Online-Shop fallen ebenfalls 7,95 Euro Versand- und Handlingskosten an; die Ware wird von Stampin' Up! direkt zu dir nach Hause geschickt. Solltest du für unter 200 Euro über meinen Online-Shop bestellen, würde ich mich sehr freuen, wenn du während des Bestellvorgangs meinen aktuellen Gastgeber-Code verwendest und mich damit unterstützt. Vielen Dank dafür!

Hier gibst du den Gastgeber-Code im Online-Shop ein (zum Vergrößen auf die Grafik klicken):


Gastgebercode

 

Shopping-Vorteile

Wenn du bei deiner Bestellung die magische Grenze von 200,00 Euro überschreitest, erhältst du folgende Shopping-Vorteile:

 

Shopping Vorteil


Von den Shopping-Vorteilen kannst du dir beliebige aktuelle Produkte aussuchen - auch die exklusiven Gastgeber-Sets, die du am Ende der gültigen Kataloge findest! Sollten deine Wunschprodukte teurer sein, als dein Freibetrag hoch, kann die Differenz zugezahlt werden.