A A A

Viele Wege führen bekanntlich nach Rom - oder ins Stempelparadies ;) Ich biete verschiedene Möglichkeiten an, eine Bestellung für all die wunderbaren Stampin' Up!-Produkte aufzugeben:

 

Stempelparty

Gastgeberin einer Stempelparty zu sein ist immer wieder eine tolle Sache: Du richtest eine Stempelparty aus, lädst all deine Freundinnen dazu ein (auch die, die bisher nicht gebastelt haben!), hast viel Spaß bei diesem tollen Event, bestellst all das, was dein Herz begehrt - und nutzt die Vorteile einer Gastgeberin.


Wie läuft eine Stempelparty ab?

Ich komme zu dir nach Hause und zeige dir und deinen Gästen eine Auswahl an Stampin' Up!-Produkten und wie man diese anwendet. Darüber hinaus basteln wir gemeinsam eine Kleinigkeit (sogenannte Make & Takes), sodass auch Neulinge in der Bastelwelt einen Eindruck von den Möglichkeiten dieses wunderbaren Hobbys gewinnen können. Anschließend erkläre ich euch gerne den Katalog. Stempelpartys sind bei mir kostenlos!


Stempelparty

 
Als GastgeberIn genießt du zudem tolle Vorteile:

    • Du erhältst kostenlos den aktuellen Jahreskatalog sowie ggfs. den Saisonkatalog.
    • Ab einem Party-Umsatz in Höhe von 200 Euro erhältst du einen Shopping-Vorteil für die du dir exklusive GastgeberInnen-Stempelsets aussuchen kannst, die du aber natürlich auch für jeden anderen Artikel zum regulären Preis aus dem Katalog einsetzen kannst.
    • Ab einem Party-Umsatz in Höhe von 550 Euro erhältst du nicht nur GastgeberInnen-Euros, sondern auch einen Artikel zum halben Preis! Das lohnt sich beispielsweise für teure Anschaffungen wie die Big Shot™ Stanz- und Prägemaschine ganz besonders.

Wenn du eine Stempelparty ausrichten möchtest, kannst du mich gerne kontaktiern: Klick.

 

Sammelbestellung

Was ist eine Sammelbestellung?

Bei einer Sammelbestellung bestellen mehrere Bastelbegeisterte zusammen, wobei ich die Bestellungen bis zu einem bestimmten Stichtag sammle, um diese dann gemeinsam aufzugeben. Der Termin wird auf meinem Blog bekannt gegeben (s. linke Sidebar unter "Sammelbestellungen"); bis zum Vortag kannst du mir deine Wünsche zukommen lassen. Ich bestelle allerdings erst dann, wenn ich von allen Teilnehmern an der Sammelbestellung auch das Geld erhalten habe.

Besonders lohnenswert ist diese Art der Bestellung, wenn du nur ein paar Kleinigkeiten brauchst, weil du bei deiner letzten Bestellung etwas vergessen hast oder dir das Papier zwischenzeitlich ausgegangen ist, da für dich keine bzw. geringere Versandkosten anfallen (s. oben). Die Teilnehmer an der Sammelbestellung müssen das Geld bis zum SB-Termin überwiesen haben, damit die Waren mitbestellt werden. Anschließend gebe ich die Bestellung bei Stampin' Up! auf und schicke die Ware schnellstmöglich an dich weiter oder du holst sie bei mir ab.

Zudem erhalten alle Teilnehmer an meinen Sammelbestellungen als Dankeschön ein kleines Goodie ;)


Versandkosten sparen

Wenn du dich einer meiner Sammelbestellungen anschließt, sparst du Versandkosten: Wenn du die Ware bei mir abholst, fallen für dich keine Versandkosten an. Sollte dir eine Abholung nicht möglich sein, schicke ich dir deine Ware natürlich gerne versichert zu. Die Kosten hierfür kann ich allerdings erst ab einer Bestellsumme in Höhe von 60,00 Euro - und nur innerhalb Deutschlands - übernehmen*. Bis zu dieser Summe trägst du die tatsächlich anfallenden Portokosten (die in der Regel günstiger sind als die von Stampin' Up! in Rechnung gestellten 5,95 Euro).  

*Hinweis: Um den "Mindestbestellwert" für eine versandkostenfreie Lieferung möglichst gering zu halten (60 Euro), kann ich lediglich die Kosten der ersten Lieferung übernehmen. Das heißt: Sollte es von Stampin' Up! aus zu Nachlieferungen kommen, da Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager sind, gibt es zwei Möglichkeiten:

    • Ich lagere deine Bestellung so lange bei mir, bis alles vollständig ist, und lasse dir deine Waren anschließend versandkostenfrei* zukommen.
    • Ich leite dir die Artikel umgehend nach Erhalt weiter, kann in diesem Fall jedoch nur die Portokosten des ersten Pakets übernehmen. Für alle weiteren Teillieferungen müsstest du die entsprechenden -Kosten übernehmen.

 

An der Sammelbestellung teilnehmen

Schicke mir deine Bestellung spätestens bis zum Vorabend der Sammelbestellung (sprich: wenn die Sammelbestellung auf den 02.12. datiert ist, benötige ich deine Bestellung spätestens am 01.12., damit ich diese berücksichtigen kann) einfach per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgende Angaben sind dabei wichtig:

    • Artikelnummer
    • Artikelbezeichnung
    • Anzahl
    • Deine Adresse
    • ggfs. deine Telefonnummer für kurzfristige Rückfragen

 

Sobald deine Bestellung bei mir eingegangen ist, überprüfe ich diese und schicke dir eine Rechnung vorab per eMail.

 

Einzelbestellung

Per eMail:

Schicke mir einfach eine eMail mit deiner Bestellung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgende Angaben sind dabei wichtig:

    • Artikelnummer
    • Artikelbezeichnung
    • Anzahl
    • Deine Adresse
    • ggfs. deine Telefonnummer für kurzfristige Rückfragen


Sobald deine Bestellung bei mir eingegangen ist, überprüfe ich diese und schicke dir eine Rechnung vorab per eMail. Sobald diese beglichen ist, gebe ich deine Bestellung auf. Die Ware wird von Stampin' Up! direkt zu dir nach Hause geschickt. Es fallen 5,95 Euro Versand- und Handlingskosten an.


Online

Darüber hinaus kannst du auch ganz bequem in meinem Online-Shop rund um die Uhr einkaufen. Allerdings gibt es diesen aktuell leider nur auf Englisch und du benötigst eine Kreditkarte. Bei Bestellungen im Online-Shop fallen ebenfalls 5,95 Euro Versand- und Handlingskosten an. Die Ware wird von Stampin' Up! direkt zu dir nach Hause geschickt.

Solltest du für unter 200 Euro über meinen Online-Shop bestellen, würde ich mich sehr freuen, wenn du während des Bestellvorgangs (im Warenkorb) meinen aktuellen Hostess (bzw. GastgeberInnen)-Code verwendest. Diesen gebe ich stets auf meiner Homepage bekannt.

Bonuskarte

Für jede Bestellung über meinen Online-Shop in Höhe von mindestens 60,00 Euro (und unter 200 Euro, denn sobald du über diese magische Grenze kommst, erhältst du tolle Shopping-Vorteile, die dir bei Verwendung des Codes verloren gehen), bei der du meinen GastgeberInnen-Code verwendest, erhältst du einen virtuellen Stempel in deine Bonuskarte. Wenn du zehn Stempel voll hast, kannst du dir ein Stempelset im Wert von bis zu 25,00 Euro gratis aussuchen! An dieser Stelle noch ein, zwei Hinweise:

  • Die Sammelpunkte sind nicht übertragbar
  • Es können nicht mehrere Bestellungen zu einer zusammengefasst werden
  • Deine Sammelpunkte sind zwei Jahre gültig. Nach Ablauf dieses Zeitraums verfallen die entsprechenden Punkte
  • Ein Widerruf dieses Angebots ist jederzeit möglich

Sammelkarte Shop klein

 

Hier siehst du, wo der Code eingegeben wird:

 

Hostess Code

 

Shopping-Vorteile

Wenn du bei deiner Bestellung die magische Grenze von 200,00 Euro überschreitest, erhältst du folgende Shopping-Vorteile:

 

Shopping Vorteil

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken