Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Dieses Jahr verlangt von mir schon jetzt viel zu viele Trauerkarten, wie ich finde. Glücklicherweise bin ich nicht selbst direkt betroffen, dennoch stimmt es mich immer ein wenig traurig, wenn Freunde und Bekannte einen lieben Menschen verloren haben. So ist diese Karte mit dem wunderbaren Stempelset "Lovely as a Tree" entstanden:


Trauerkarte Baum 1 2019

 

Für diesen Effekt habe ich aus einem großen Haftnotizzettel ein Quadrat ausgetanzt und den Notizzettel als eine Art Rahmen benutzt, um das Quadrat mit schiefergrauer Stempelfarbe und einem Fingerschwämmchen einzufärben.


Trauerkarte Baum 2 2019


Ich mag schlichte Trauerkarten und bewege mich farblich in der Regel im monochromen Bereich. Dabei versuche ich den Karten dennoch das gewisse Etwas zu verleihen und hoffe, es gelingt.

 

Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Freude überall

Nostalgischer Geburtstag

Moon Baby

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

als ich die Überschrift las, dachte ich auch auch, schon wieder eine Trauerkarte, schon wieder ist jemand gestorben. Klar, das passiert jeden Tag jedoch macht mich das auch immer etwas traurig oder betroffen...
Deine Karte ist aber sehr schön, deshalb bin ich froh, wenn du auch zu diesem Anlass die Karten zeigst. Gerade hier ist es für den Einen oder Anderen schwierig zu basteln. Mir gefällt hier auch die Schlichtheit und das Monochrome. Ich mag auch gerne die Post-It-Blätter, die nehme ich sehr oft zum Abkleben oder wie du hier, als Rahmen.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich habe das Gefühl, dass sich das momentan wirklich häuft - zumindest in meinem Umkreis ... Ich freue mich, dass dir meine schlichte Karte zu diesem traurigen Anlass gefällt und danke dir für dein Feedback!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich glaube, sie kommen immer gehäuft, zumindest geht es mir so. Aber mit zunehmendem Alter werden es auch mehr, das finde ich so übel, obwohl das ja der Lauf ist. Ich mag auch mehr die schlichten Karten. Und Deine finde ich sehr gelungen!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ja, das scheint tatsächlich so zu sein ...

Wie schön, dass dir meine Karte gefällt, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?