Sommerpause

SommerpauseVom 18.08. bis 31.08. gönne ich mir mit meiner Familie eine "Sommerpause", werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 05.09. auf (passend zum Start des neuen Herbst-/Winterkatalogs); solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Heute habe ich ein schnelles Kärtchen mit dem Produktpaket "Swirly Bird" für dich:


Karte Kleine Zeilen 2 2016


Den Rand des Auflegers habe ich mit den Fingerschwämmchen eingefärbt; dadurch wirkt der Übergang vom grünen zum weißen Farbkarton harmonischer.


Karte Kleine Zeilen 1 2016


Ich bin immer wieder erstaunt, wie vielseitig dieses tolle Set ist!

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Mini-Kärtchen als Make & Take

You're not old!

In Gedanken bei dir

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen