A A A

Im März hatte ich zu Ehren meines 5. Demo-Jubiläums ein Gewinnspiel veranstaltet. Da ich die Gewinner überraschen wollte, folgt daher erst jetzt ein entsprechender Beitrag auf meiner Homepage. Natürlich habe ich für jeden Gewinner noch eine Karte gebastelt und ein paar Zeilen hineingeschrieben ...


Wunderbares Gewinnspiel 1 2018


... und diese Karte möchte ich dir heute zeigen. Inspiriert hatte mich eine Karte, die ich bei Pinterest gesehen habe - mir gefiel die Idee, den Strahlen-Stempel aus dem SAB-Set "Einfach wunderbar" so abzustempeln, dass er einen Kreis ergibt.


Wunderbares Gewinnspiel 2 2018


Das glitzernde Band ist aus einer älteren SAB, wollte aber unbedingt verwendet werden :)


Wunderbares Gewinnspiel 3 2018


Der "wunderbar"-Schriftzug ist ebenfalls aus der SAB, wurde jedoch in den neuen Hauptkatalog übernommen (yeah). Für den Farbverlauf habe ich flüsterweißen Farbkarton mit der Schwammwalze eingefärbt und anschließend das Wort ausgestanzt.


Wunderbares Gewinnspiel 4 2018


Hier noch einmal für alle die Gewinner:

- Antje L. - "Kittelkreationen"
- Katja H. - "Für Schatzkarten"
- Annelie K. - "Zauberhafter Tag"

Nochmal meine herzlichen Glückwünsche - ich wünsche euch viel Freude mit euren neuen "Spielsachen"!

 

Das könnte dich auch interessieren:

Nostalgischer Geburtstag

Happiness & Love

Echt cool

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist eine tolle Idee, und es sieht sehr schön aus!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, das freut mich!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh wie fein, die Kärtchen gefallen mir sehr gut!
Gruß scrapkat

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dankeschön, das freut mich sehr!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Eine wunderschöne Karte und der Farbverlauf in dem Schriftzug ist eine schöne Idee. Diese Karte kommt daher auch in meinen Ordner "Must do" ;-))
Viele Grüße
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das freut mich sehr zu lesen, liebe Martina!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?