Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Nur noch wenige Tage, dann ist die Sale-A-Bration auch schon wieder vorbei. Am 31.03. gebe ich daher noch einmal eine Sammelbestellung auf, der du dich gerne anschließen kannst, um ein letztes Mal in den Genuss von tollen Geschenken zu kommen - beispielsweise das wunderschön farbenfrohe Designerpapier, das ich bei dieser Karte verwendet habe:


OnStage Blubbelkarte 1 2017


Ich mag die bei diesem Papier verwendeten Farben und Muster unheimlich gerne!


OnStage Blubbelkarte 2 2017


Außerdem finde ich großartig, dass es perfekt zum Produktpaket "Auf dich" aus dem Saisonkatalog passt.


OnStage Blubbelkarte 3 2017


Hinweise: Deine Bestellung benötige ich spätestens am 30.03.18, um diese berücksichtigen zu können; außerdem sollte die Rechnung dazu bis zum Sammelbestelltermin beglichen sein. Wichtig ist zudem, dass du mir alternative Sale-A-Bration-Geschenke mitteilst, da zum Ende der Aktion die Produktverfügbarkeit begrenzt und damit das eine oder andere vielleicht nicht mehr erhältlich ist. Im Idealfall teile mir mit deiner Bestellung deine Telefonnummer mit, damit ich dich im Zweifelsfall anrufen kann, wenn etwas von deinen Wünschen / Alternativen nicht mehr erhältlich sein sollte, um das kurzfristig klären zu können (zumal ich die Bestellung im Fall der Fälle nicht einfach einen Tag später aufgeben könnte, da es dann keine Geschenke mehr gibt).

 

Das könnte dich auch interessieren:

Zukunftsglück

Schmetterlingsgruss

Prize Patrol Blog Hop Nr. 5

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist eine sehr fröhlich bunte Karte, ein wundervoller Kontrast zum Novembergrau vor dem Fenster! Gefällt mir sehr gut!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh ja, ein bisschen Farbe schadet bei dem Herbstwetter wahrlich nicht Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen