Kleine Auszeit

AuszeitVom 11.10. bis 20.10.2019 gönne ich mir mit meiner Familie eine kleine Auszeit, werde dich in dieser Zeit jedoch weiterhin mit kreativen Ideen und wichtigen Infos auf meiner Homepage versorgen. Alle in der Zwischenzeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen*. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 08.11. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

*Damit ich dich noch vor meiner Auszeit für (d)einen Workshop2go freischalten und dir ggfs. dein Materialpaket zuschicken kann, muss die entsprechende Rechnung bis spätestens 09.10.2019 beglichen sein.

A A A

Heute zeige ich dir eine weitere Karte meines Workshops "Besondere Karten(arten)", der Ende September stattgefunden hat. Dabei ist diese Geburtstagskarte in Form eines Geschenks entstanden:


Geburtstags Magnet Slider Karte 1 2019

 

Die Form ist allerdings nicht das einzige besondere an dieser Karte, sondern die gesamte Gestaltung hält eine Überraschung bereit. Der obere Teil der Karte ist mit einem versteckten Magnet als Verschluss versehen.

 

Geburtstags Magnet Slider Karte 1 2019


Wenn man diesen öffnet, kann man die Karte aus dem Umschlag herausziehen.


Geburtstags Magnet Slider Karte 1 2019


So haben wir Karte und Umschlag in einem und ein "Oooohhh" beim Überreichen des Ganzen sicher :)


Geburtstags Magnet Slider Karte 1 2019


Ich freue mich, dass sich das Austüfteln dieser Karte gelohnt hat, denn zumindest ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :) Am Freitag gibt es ein Video-Tutorial dazu - also unbedingt wieder vorbeischauen!


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Simple Stiftkarte

Blog Hop: Stempelset "Swirly Birds"

Frühlingskarte und neue Stempeltechnik-Klasse

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

du kannst zurecht mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein, es ist wirklich mal wieder was ganz anderes! Ja und ich mag solche Überraschungen sowieso sehr gerne. Toll gemacht!
Ich werde am Freitag auf jeden Fall wieder vorbei schauen um das neue Tutorial anzusehen :-)
Mir gefällt auch, dass du hier diese Produktreihe verwendet hast, ich bin in diese ganz vernarrt und habe sie schon mehrfach zum Geburtstag verwendet. Die Beschenkten haben sich immer sehr gefreut, denn auch der Spruch ist einfach nur goldig.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen lieben Dank, Susi! Ich freue mich sehr, dass dir diese etwas andere Kartenart gefällt Ich mag die Produktreihe ebenfalls sehr gerne - die kräftigen Farben und Motive sind einfach traumhaft! Am Freitag gibt es diese Karte dann in einer weihnachtlichen Version.

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ooohhh, ja, die ist ja ganz bezaubernd! Und der Spruch ist soo toll! Das ist mal eine ganz besondere Form, und sie wirkt nicht so aufwändig, wie viele Andere und hat trotzdem das gewisse Etwas! Ich bin schon auf Freitag gespannt, und ich freue mich doppelt, weil ich Weihnachtskarten einfach so mag!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dankeschön, Christiane! Ich freue mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt. Ich mag Weihnachtskarten übrigens auch sehr gerne :)

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?