A A A

Greek Isles 2019


Da wir bei der OnStage-Veranstaltung bereits den neuen Hauptkatalog (gültig ab Juni 2019) erhalten haben und dort natürlich auch schon das eine oder andere live bestaunen und ausprobieren durften, lautet das Thema des Greek Isles Achievers Blog Hop diesen Monat "New Annual Catalogue/Catalog Sneak Peeks". Ich habe in Düsseldorf die Produktreihe "L(i)ebe deine Kunst" auf der Bühne vorgestellt und möchte dir an dieser Stelle eines der Projekte, die ich für meine Präsentation bzw. die Schauwand gestaltet habe, zeigen:


Bild Farbenfroh 1 2019

 

Auf die Idee gebracht hat mich Jennifer McGuire, die eine Karte in einem ählichen Stil gebastelt hat und die mir gleich unheimlich gut gefallen hat.


Bild Farbenfroh 2 2019


Koloriert habe ich die Stifte mit den Stampin' Blends. Welche Farben genau, erfährst du in der folgenden Auflistung (das Produktset selbst kann ich dort leider noch nicht einfügen, da es erst ab Juni erhältlich ist).


Verwendete aktuelle Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

 

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Das ist eine sehr schöne Karte! Mal nicht nur Blümchen oder Tierchen sondern Stifte, finde ich großartig! Und farbenfroh ist sie allemal!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich danke dir, liebe Christiane! Für eine Karte ist das Ganze allerdings zu groß (was du hier natürlich nicht sehen kannst) - es ist eher ein Bild

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?