A A A

Greek Isles 2019


Da ich das große Glück habe, mir auch die nächste Stampin' Up!-Prämienreise erarbeitet zu haben (diesmal eine Rundreise "Griechische Inseln"), bin ich natürlich auch beim "Greek Isles Achievers Blog Hop" dabei. Das Thema lautet diesen Monat "Neuer Saisonkatalog / Katalog" und da Halloween vor der Tür steht, habe ich eine Ziehverpackung mit den tollen neuen Halloween-Produkten gebastelt:


Halloween Ziehverpackung 1 2018

 

Ich habe es schon das eine oder andere Mal erwähnt: Ich LIEBE es, für Halloween zu basteln. Die Farben, die Motive, ... Einfach herrlich! Wie hier die Fledermäuse und der Textstempel "Unheimlich lecker", der wunderbar zum Inhalt passt. Zieht man am Band, kommt nämlich die Süßigkeit aus ihrer Verpackung:


Halloween Ziehverpackung 2 2018


In meinem Video-Tutorial zeige ich dir, wie die Verpackung gebastelt wird. Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 11,5 x 10,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 1,5 / 5,0 / 6,5 / 10,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 1,5 cm
  • Designerpapier: 3,2 x 8,2 cm
  • ca. 25 cm Band

 

Ich bin gespannt, was die anderen Blog Hop-Teilnehmer gebastelt haben. Hier findest du die komplette Liste:

Das könnte dich auch interessieren:

Weihnachts-Album

Video-Tutorial: Mini-Faltschachtel

Video-Tutorial: Labello-Karte

Kommentare (10)

This comment was minimized by the moderator on the site

Super cute idea!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Thank you very mich!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hach, diese Weihnachtsanhänger...
sie machen sich einfach auch bei anderen Sprüchen prima, und Limette gefällt mir bei Deinen Halloween- Werken ganz besonders gut!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das stimmt, die Anhänger kann man ganz wunderbar für so viele Anlässe verwenden! Ich freue mich, dass dir die Farbkombination so gut gefällt

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,
diesmal wieder etwas später von mir kommentiert, aber ich möchte dir auch noch schreiben, dass ich deine kleine Verpackung ebenfalls sehr schön finde. Ähnlich dem Schokoladenaufzug, aber hier nun für eine andere Süßigkeit. Ich bin ja immer ganz happy, wenn du uns die Maße verrätst, dass macht das Nachbasteln deutlich einfacher.
Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut, auch in Kürbisgelb oder Amethyst sieht sie sicher toll aus. Ein bisschen weh getan hat es mir, dass du von den Fledermäusen die Flügel gestutzt hast - die armen Tiere *LACH*.
Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wie schön, dass dir die Verpackung gefällt! Das Prinzip der Ziehverpackung ist zwar immer wieder dasselbe, aber so hat man - wie du schon schreibst - die Maße direkt dabei (und vielleicht auch noch den einen oder anderen Tipp). Mit den anderen Farben kommen bald auch noch ein paar Halloween-Goodies

Tja, Fledermaus sollte man bei mir wohl besser nicht sein *lach*

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana,
auch von mir - wenn auch spät - noch ein kleiner Kommentar.
Neulich habe ich genau diese Süßigkeit verschenken wollen und im Internet nach einer passenden Verpackung gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Das hat sich nun geändert. Allerdings werde ich Deine Maße modifizieren, da ich das Mini-Format dieser Süßigkeit heute kaufen werde. Der Vorteil daran ist, dass ich nicht so viel von dem wunderschönen Designerpapier hergeben muss Ich liebe einfach diese Farben!
Viele Grüße
Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Martina,

ich freue mich, dass dir meine Verpackungsidee für diese Süßigkeit gefällt! Dabei handelt es sich übrigens um die Mini-Version, du brauchst also nichts anpassen Ich kann deine Intention übrigens verstehen, ich bin auch so ein Papierstreichler ...

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das hatte ich gar nicht bemerkt Vielen Dank für den Hinweis. Habe es gerade ausprobiert und es hat prima geklappt. Logisch, bei der Super-Anleitung

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich, dass alles wunderbar geklappt hat Vielen Dank für dein Lob!

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen