A A A

In erster Linie zeige ich dir natürlich Bastelwerke mit aktuellen Stampin' Up!-Produkten, doch diese Karten möchte ich dir nicht vorenthalten, da ich mich so in die Monster verliebt habe.


Monsterkarten 1 2019

 

Ich hatte das Glück, das Stempelset "Monstermaniacs" vor einer Weile auf einer bekannten Auktionsplattform erwerben zu können, musste mich dann aber eine ganze Weile gedulden, da diese aus Amerika geschickt wurden. Die Wartezeit hat sich gelohnt, nicht wahr?


Monsterkarten 2 2019


Koloriert habe ich die süßen Kerlchen mit den Stampin' Blends. Auf eine Auflistung der verwendeten Materialien verzichte ich aufgrund des leider, leider schon lange nicht mehr erhältlichen Stempelsets diesmal.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Sanfte Trauerkarte

Nashorn mal anders

Video-Tutorial: Klappkarte

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ach wie süüß, die sind ja putzig! Die Karten sind klasse, ich mag diese Art eh sehr gerne, aber mit den fröhlichen Gesellen machen sie gleich noch viel mehr her! Da hat sich das Warten wirklich gelohnt!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Nicht wahr? Da musste ich mir einfach mal ein altes Set von SU gönnen Ich glaube, ich werde noch ein paar mehr von den Karten basteln ...

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?