Ich bin dann mal weg ...

Alaska 2018 LogoIn der Zeit vom 19.07. bis 28.07. bin ich nicht erreichbar, da ich im Rahmen der Stampin' Up! Prämienreise durch Alaska "shipper" :) Alle in dieser Zeit eingehenden e-Mails werde ich anschließend nach und nach beantworten; auch kann ich in dieser Zeit keine Bestellungen meiner "Workshop2go" bearbeiten oder Freischaltungen für die entsprechenden Tutorials vornehmen. Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 03.08. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

Gewinnspielbanner


Heute ist es auf den Tag genau fünf Jahre her, dass ich mich bei Stampin' Up! als Demonstratorin angemeldet habe. Eigentlich wollte ich bloß die Vorteile als Demonstratorin nutzen, da ich selbst so viel Geld dort gelassen habe - was daraus geworden ist, kannst du ja sehen *lach*

Nach wie vor kann ich es manchmal gar nicht glauben, was in den fünf Jahren alles passiert ist und wie sehr es mein Leben verändert hat. Und ich bin froh und glücklich, dass mich mein Mann so grandios unterstützt, sodass ich selbst mit unserem Zwerg (der inzwischen auch schon fast 2,5 Jahre alt ist) weiterhin in dem Maße am Ball bleiben und meiner Leidenschaft weiter nachgehen konnte. Ich habe in den letzten Jahren so viele tolle Menschen kennen gelernt: meine lieben und treuen Kunden, meine Teammitglieder, Demonstrator-KollegInnen und die Mitarbeiter bei Stampin' Up! (insbesondere im Support). Es ist schön, mit so vielen Menschen die gleichen Interessen zu teilen und so tolles Feedback zu bekommen. Ich fürchte, ich werde ein wenig sentimental, aber da musst du nun durch *lach*

Als Dankeschön veranstalte ich ein Gewinnspiel, bei dem du tolle Produktpakete aus dem aktuellen Saisonkatalog gewinnen kannst. Diese haben im Großen und Ganzen den gleichen Wert, denn ich möchte keine Plätze 1 bis irgendwas vergeben. Stattdessen kannst du angeben, welches der Pakete du am liebsten gewinnen möchtest, damit es auch deinen Geschmack trifft und du nichts doppelt hast. Ich kann aber keine Garantie übernehmen, dass du dieses Paket im Gewinnfall auch bekommst, falls sich zwei oder mehr Gewinner dasselbe gewünscht haben. In dem Fall entscheidet das Los (wie bei der Ziehung der Gewinner selbst natürlich auch).

Hier nun aber erstmal die drei Produktpakete, die ich verlose:


Zauberhafter Tag

In dieses Set hatte ich mich auf Anhieb beim ersten Durchblättern des Katalogs verliebt. Ich finde es soooo toll!

Zauberhafter Tag


Für Schatzkarten

Das ist ebenfalls ein klasse Set - gerade mit der vielseitigen Schachtelform dabei!

Fuer Schatzkarten


Kittelkreationen

Für Geburtstage, Einladungen zum Grillfest, Männerkarten - dieses Set finde ich herrlich vielseitig!

Kittelkreationen

 

Kommentare (59)

  1. Susi

Hallo liebe Jana,
ich gratuliere dir ganz herzlich für dein 5-jähriges Jubiläum als Demonstratorin und freue mich immer, wenn ich auf deinem Blog etwas Neues entdecken kann. Du hast so viele tolle Ideen und deine Anleitungen als Tutorial sind grandios. Am Gewinnspiel möchte ich allerdings nicht teilnehmen, da ich alle 3 Sets bereits habe, sie sind wirklich toll! Viel Glück für die anderen Blogleser und viele liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Nicole Budach

Liebe Jana, ich wünsche dir alles Gute zu deinem kreativem Jubiläum. Hut ab, dass du trotz Schwangerschaft und jetzt einem Kleinkind so kreativ sein kannst. Deinem Mann sagen ich ebenfalls Danke und herzlichen Glückwunsch, was wären wir kreativen Freigeister nur ohne sie?
Mir würden die Sets Zauberhafter Tag und Kittelkreationen gefallen, beide konnte ich noch nicht live sehen oder ausprobieren.

  Guest
  1. Martina B.

Guten Morgen liebe Jana,
Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen :-0
Dir habe ich es zu verdanken, dass auch mich das Bastelfieber gepackt und die Produkte von SU! eingefangen haben. Eigentlich suchte ich nur einige Anregungen für ein paar Karten und wie man kleine Süßigkeiten hübsch verpacken kann. Und dabei bin ich auch auf Deine Video-Tutorials gestoßen. Und was daraus geworden ist, siehst Du anhand meiner regelmäßigen Bestellungen sowie die Nutzung des Gastgeberinnen-Club-Vorteils! Und meine Wohnung wird langsam zu klein für das viele Zubehör. Und trotzdem finde ich noch immer etwas Neues *lach*. Und da finde ich auch noch Platz für ein weiteres Produktset, z. B. aus Deinem Gewinnspiel ;-) Alle 3 sind toll und nur eines davon - nämlich die Kittelkreationen - habe ich. Somit nehme ich im Glücksfall eines der anderen beiden sehr sehr gerne!
Liebe Jana, mach bitte weiter so, damit wir auch in den nächsten 5 Jahren viele Ideen zum Nachbasteln bekommen.
Liebe Grüße,
Martina

  Guest
  1. Silke

Liebe Jana, ich gratuliere von Herzen zu deinem SU-Geburtstag! Danke für deine tollen Bastel-Videos, da hab ich schon so einiges nachgebastelt und ich freue mich über jedes Video.
Falls ich tatsächlich Gebiet deiner Verlosung gewinnen würde, wünsche ich mir das Set Zauberhafter Tag oder für Schatzkarten. Verschneite Grüße aus der Eifel sendet dir
Silke.

  Guest
  1. Stefanie Schneider

Liebe Jana,
Glückwunsch zum Jubiläum.
Ich bin auch total verliebt in das Set „Zauberhafter Tag“, wäre genau richtig um für meine 6jährige Tochter zu basteln.

  Guest
  1. spacy

Liebe Jana,
von Herzen gratuliere ich dir zum Jubiläum und wünsche dir auch weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß dabei ?.
Viele Grüße,
Ann

  Guest
  1. Natalie von D.

Liebe Jana,
herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag! Ich finde, dass du es ganz super machst! Vor allem sind deine Videos immer toll erklärt und super strukturiert.
Da ich schon lange über "Kittelkreationen" nachdenke, würde ich gerne dafür in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße, Natalie

  Guest
  1. Delia Zimmler

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei deiner Leidenschaft. Traumhaft schön ist das Set Zauberhafter Tag, über das ich mich sehr freuen würde.
Ganz liebe Grüße, Delia

  Guest
  1. Paulina Seffer

Wow, schon fünf Jahre... Herzlichen Glückwunsch liebe Jana? Ich liebe deine Blogbeiträge und YouTube Videos! Mach weiter so? Mir persönlich gefallen alle Sets, aber am besten das Set "Für Schatzkarten". Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Paulina!

  Guest
  1. Antje Brandl

Hallo und guten Morgen!
Ich "verfolge" dich schon eine ganze Weile und habe auch schon das ein oder andere nachbasteln können. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und danke, dass du uns daran teil haben läßt.
Ich würde mich sehr über die Schatzkarten oder die Kittelkreationen freuen, wenn aber nur noch zauberhafte Tage übrig sind, freue ich mich auch über diese.
Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Antje

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht
Lade weitere Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen