A A A

Ich liebe es, verschiedene Stempeltechniken auszuprobieren. So zum Beispiel bei dieser Karte, bei der der Hintergrund ein richtiger Hingucker ist, wie ich finde:


Mermaid Kisses 1 2018

 

Zudem freue ich mich, endlich mal das Stempelset "Magical Mermaid", das hier schon seit Monaten "rumflog", verwendet zu haben :)


Mermaid Kisses 3 2018


Mit dem Präzisionskleber habe ich noch "Wassertropfen" auf der Kartenfront aufgebracht. Ich finde, das sorgt für das gewisse Etwas.


Mermaid Kisses 4 2018

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Briefumschlag-Karte

Kreativität macht Freu(n)de

Blätter fallen ...

Kommentare (6)

  1. Martina B.

Das ist wirklich ein großartiger Hintergrund und die Wassertropfen mit dem Präzisionskleber zu machen finde ich suoer. Mir gefällt auch, dass der nette Aufleger (Ist das eigentlich die korrekte Bezeichnung?) die Farbe des Meeresgrundes aufgreift. Das ist so schön harmonisch und gibt dem Wasser den passenden Rahmen.
Ganz tolle Karte liebe Jana.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Ich freue mich, dass dir die Karte / der Hintergrund so gut gefallen, Martina! Ich nehme den Präzisionskleber ehrlich gesagt nie zum Kleben, sondern immer nur für solche "Spielereien".

Der Farbkarton auf der Grundkarte ist übrigens der "Aufleger"

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Christiane Gercke

Ich kann mich nur anschließen, das ist ganz bezaubernd geworden! Der Hintergrund könnte bessser nicht sein! Und der Meeresboden passt perfekt! Ich bin absolut begeistert!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Danke, danke, liebe Christiane - das freut mich sehr!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Die Karte ist ein Traum, ich liebe einfach diese Blautöne. Das ist Sommer pur. Wie hast du den Hintergrund gemacht, ist der gewischt? Ich weiß in etwa wie das Stempelset aussieht, müsste aber sicher noch mal in den Katalog schauen. Ich glaube da war auch irgendein Hintergrundstempel dabei - oder?

Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Vielen Dank, liebe Susi! Der Hintergrund ist mit einem kleinen Trick gestaltet, den ich nicht so gut in Kürze erklären kann. Wenn ich hoffentlich bald dazu komme, wird die Technik sicherlich Teil meiner Online-Stempeltechnik-Klasse

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen