A A A

Gestern habe ich dir meine Karte für den monatlichen Blog Hop gezeigt (klick), heute folgt ein dazu passendes Goodie. Da ich mich nämlich nicht entscheiden konnte, was ich mit den vorgegebenen Farben basteln soll, habe ich kurzerhand beides umgesetzt.


Schoki Banderole 1 2019

 

Ich habe kleine Schokoladentafeln in das wunderschöne Mosaik-Designerpapier eingewickelt ...


Schoki Banderole 2 2019

 

... und das Ganze ein wenig verziert.


Schoki Banderole 3 2019


Ist es nicht faszinierend, wie viel mehr so ein wenig Schokolade hermacht, wenn sie in hübsches Papier gewickelt wird?


Schoki Banderole 4 2019


Zum Größenvergleich gibt es noch ein Foto mit meiner Hand :)


Schoki Banderole 5 2019


Da mir die kleinen Täfelchen so gut gefallen haben, habe ich noch einen ganzen Schwung davon gebastelt, um mich damit bei den Teilnehmern an meiner Sammelbestellung am 05.07. zu bedanken. Diese kleine Aufmerksamkeit gehört für mich einfach dazu, denn dank meiner treuen Kunden kann ich diesen wunderbaren Job machen!


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Kartenset Gruß + Glück

Video-Tutorial: Raffinierte Goodie-Verpackung zu Halloween

Video-Tutorial: Schnelles Halloween-Goodie

Kommentare (4)

This comment was minimized by the moderator on the site

Ooooh, die sind aber hübsch geworden! Und das Danke passt in der Farbe und mit der Schleife einfach perfekt dazu! Das Papier erinnert mich so an unseren Teneriffa- Urlaub, es ist einfach ein Träumchen!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir die Goodies gefallen, Christiane! Teneriffa klingt gut, da wäre ich jetzt auch gerne :)

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

auch ich finde die kleinen Schokoladentäfelchen sehr gelungen. Das Designerpapier erinnert mich irgendwie an die Toskana. Du siehst, du weckst Urlaubsträume ;-)

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Dankeschön, liebe Susi! Das liegt wahrscheinlich daran, weil ich meinem Urlaub entgegenfiebere *g*

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?