A A A

Nachdem ich dir nun schon die Goodies für die Teilnehmer an meiner morgigen Sammelbestellung* gezeigt habe (klick), wird es Zeit, dir das Dankeschön zu zeigen, das meine Kunden im Juni von mir bekommen haben. Vor lauter Basteleien mit all den schönen neuen Produkten bin ich noch gar nicht dazu gekommen *g*


Lila Kuhgruesse 1 2019

 

Hier habe ich die Kühe mal nicht ganz so realtitätsnah mit den Stampin' Blends koloriert, dafür passend zu dem Waffelkeks, den diese zieren.


Lila Kuhgruesse 4 2019


Und davon sind gleich eine ganze Menge von meinem Basteltisch gehüpft:


Lila Kuhgruesse 2 2019


Mehr haben sich nicht aufs Foto getraut ;)


Lila Kuhgruesse 3 2019


*Wenn du dich meiner Sammelbestellung anschließend und Versandkosten sparen möchtest, schicke mir bis spätestens heute Abend deine Bestellung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc.):

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Drehbare Küsschen-Box

Video-Tutorial: Kofferverpackung

Thailand Achievers Blog Hop: Annual Catalogue Sneak Peeks

Kommentare (5)

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo liebe Jana,

das sind ja viele Kühe! Ich glaube eine allein würde nicht so gut wirken, wie die ganze Herde :)

Auf jeden Fall sehr passend zur genannten Keksverpackung und angesichts der Menge auch ganz schön aufwendig.

Liebe Grüße, Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Kühe haben einfach gerne Gesellschaft *g* Mir gefiel die Herde auf einem Haufen einfach so gut, dass ich sie so fotografieren musste.

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, so viele kuhle Goodies, was für eine Arbeit! Aber wie Susi schon sagt, so eine Herde macht halt wirklich was her!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Weißt du was ich total schön fand: Ein Teilnehmer (ja, tatsächlich ein Mann *g*) hat sich aus dem Aufleger einen Kühlschrankmagneten gebastelt. Das finde ich so toll!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Oh ja, das ist auch eine großartige Idee, ich hab eh schon viele selbstgestaltete Magnete am Kühlschrank, und eigentlich sehen die Goodies ja auch aus, als wollten sie unbedingt ein Magnet werden! ;)
LG M. Agnetbauer

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?