Wie jeden Monat habe ich für die Teilnehmer an meiner Sammelbestellung ein kleines Dankeschön gebastelt. Diesmal habe ich dafür ein kleines Merci verpackt.
Dabei habe ich auf mein aktuelles Lieblings-Designerpapier "Sonnenschein und Regenbogen" aus der Sale-A-Bration zurückgegriffen. Ich mag die Farben und Muster unheimlich gerne!
Da bekommt man doch gleich gute Laune, nicht wahr?
Dazu noch etwas Schleifenband und ein kleiner Schmetterling ...
... und fertig ist ein ganzer Haufen "Stempelgrüße".
Möchtest du dieses Goodie nachbasteln? Dann schau dir mein neues Video-Tutorial an und lasse mir gerne ein Däumchen und einen lieben Kommentar auf YouTube da :) Um das YouTube-Video zu laden, klicke auf das folgende Vorschaubild:

Ich bin dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass durch Betrachten dieses Videos standardmäßig Daten an YouTube übermittelt werden. Nähere Informationen findst du in der Datenschutzerklärung.
Projektdetails:
- Farbkarton 9,5 x 5,5 cm
- rundherum falzen bei: 1,5 cm - Farbkarton 6,5 x 12,0 cm
- auf der langen Seite falzen bei: 1,0 / 3,6 / 5,2 / 7,8 / 9,4 cm - Designerpapier: 2,2 x 6,2 cm
- Farbkarton Grundweiß: 2,2 x 6,2 cm
- ca. 30 cm Band