A A A

Da fiebert man ewig auf die immer wieder tolle Veranstaltung OnStage hin und schwupps ist sie auch schon wieder vorbei ... Meinen Hut, den ich mir dafür gebastelt habe, hatte ich dir bereits letzte Woche gezeigt (klick), heute folgen die Swaps, die ich für meine lieben Team-Mädels angefertigt habe.


Notizbuch Softruecken alle 6 2019

 

Ich habe eine Weile überlegt, da ich ihnen gerne etwas schenken wollte, das nicht nur schön, sondern auch praktisch ist. Da ich selbst ein Mensch bin, der sich gerne alles aufschreibt, habe ich mich für ein Notizbuch entschieden.


Notizbuch Softruecken alle 6 2019


Allerdings hatte ich eine "Schnapsidee", was die Umsetzung betrifft ....


Notizbuch Softruecken alle 6 2019


... und diese zog einiges an Tüftelei nach sich.


Notizbuch Softruecken alle 6 2019


Ich finde jedoch, dass sich die Mühe gelohnt hat, denn letztendlich ist das Buch genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.


Notizbuch Softruecken alle 6 2019


Wie du siehst, habe ich diverse Versionen davon gebastelt. Es gibt einfach so viel schönes Designerpapier (und ja, ich horte davon einige Kisten *hüstel*), sodass ich mich einfach nicht entscheiden konnte.


Notizbuch Softruecken alle 6 2019


Inzwischen ist noch eine winterliche Variante für mich selbst entstanden, anhand derer ich dir gerne ein paar Details des Albums zeigen möchte.


Notizbuch Softruecken alle 6 2019


Eine Besonderheit an dem Album ist der Buchrücken, der nicht - wie das restliche Album - ein "Hardcover" hat, sondern wunderbar flexibel ist. Zudem lassen sich die Seiten entnehmen und austauschen, was ich bei Notizbüchern immer sehr praktisch finde.


Notizbuch Softruecken alle 6 2019


Bei der Verzierung habe ich mich zurückgehalten, um die schönen Papiere für sich wirken zu lassen. Hier sind der Fantasie / Kreativität jedoch keine Grenzen gesetzt :)


Notizbuch Softruecken alle 6 2019


Ich habe mir spontan überlegt, zu diesem Notizbuch einen Workshop2go fertigzustellen. Allerdings wird dies aufgrund der bevorstehenden Weihnachtszeit (und da gestern erst ein neuer Workshop2go online gegangen ist), sicherlich erst im neuen Jahr etwas. Das Ganze ist doch immer viel mehr Arbeit, als es vielleicht aussehen mag. Daher bitte ich dich um etwas Geduld. Bis dahin kannst du ja das schöne Winter-Mini basteln: klick :)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Stamp A(r)ttack Blog Hop: Summertime

Maritimes Minialbum

Ein Babyalbum für Arthur

Kommentare (7)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

die Alben sehen toll aus und auch das vom neuen Workshop2go. Ich hatte noch keine Zeit das zu kommentieren...
Ich werde demnächst sicher beide bei dir bestellen, sobald ich etwas Luft habe und du den von hier online gestellt hast. Aber lass dir gerne Zeit bis nächstes Jahr, es eilt ja nicht.

Liebe Grüße, SUsi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir die Notizbücher und mein neuestes Mini-Album gefallen, Susi! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana, die Alben sind superschön geworden. Ich habe auch noch Buchbinderleinen da und ein paar Kellnerblöcke. Und ja...... ein wenig Designerpapier auch ;-))). Ich bin mal gespannt, wo demnächst OnStage stattfinden wird. Mir fiel gerade ein, dass ich Dich zum ersten mal "in Echt" in Mainz gesehen habe. Weißt Du noch welchen Hut Du aufhattest? Du hebst die doch sicher auf. Mach mal eine Galerie....Liebe Grüße aus Frankfurt!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir meine Notizbücher gefallen! Diese sind allerdings nicht mit Kellnerblöcken gestaltet ;)

Ich habe zwar alle Hüte noch, könnte adhoc aber nicht sagen, welchen ich wann getragen habe ... Vielleicht sollte ich das mal in die Hüte reinschreiben *g*

Liebe Grüße
Jana

  Kommentar zuletzt bearbeitet am vor 1 Monat von Jana
This comment was minimized by the moderator on the site

Guten Morgen Jana, ich habe gesehen, dass es keine Kellnerblöcke sind?, aber ich habe noch so viele, die mal irgendwann weggearbeitet werden müssen. Du hast echt tolle Ideen!
Wegen der Hüte: mach mal Fotos: vielleicht können sich die anderen Demos dran erinnern. Ist ja Dein Markenzeichen. Ich denke, ich würde ihn erkennen. Liebe Grüße aus Frankfurt und Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Wow, ich könnte nicht sagen, welcher der Schönste ist, da sie alle auf ihre Art und durch die Farbkombi sehr harmonisch und "Augenschmeichlerisch" herüberkommen. Nun bin ich ja auf den Workshop gespannt, und freue mich schon drauf (Vorfreude ist ja die Schönste von Allen, heißt es ;-)) - also kann sie ruhig auch ein bisschen dauern ;)
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich freue mich sehr, dass dir all die verschiedenen Notizbücher gefallen! Ich finde es auch schwierig, mich zu entscheiden *lach*

Vielen Dank für deine Geduld mit dem Workshop2go - er kommt auf jeden Fall im Januar.

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?