A A A

Ich gebe zu: was nicht irgendwo geschrieben steht, existiert für mich nicht *lach* Sprich: Ich schreibe mir alles auf, um nichts zu vergessen. Daher bin ich ein großer Fan von Notizbüchern und -heften, weshalb es nahe lag, mit der wunderbaren Prduktreihe "L(i)ebe deine Kunst" einen Kellnerblock hübsch zu gestalten.


Notizblock Kunst 1 2019

 

Dabei ist - neben Designerpapierstreifen - auch gleich eines der schönen Filzakzente aus dem zur Produktreihe gehörenden Kreativ-Set zum Einsatz gekommen.


Notizblock Kunst 5 2019


Das gestempelte und mit den passenden Stanzformen ausgestanzte Klämmerchen habe ich mit den Stampin' Blends koloriert. Ein Stift darf natürlich nicht fehlen und ist mit einer Schlaufe aus Geschenkband direkt am Block befestigt.


Notizblock Kunst 6 2019


Das Innere ist natürlich auch ein wenig aufgehübscht - allein schon, um die Magnete zu verbergen, die das Ganze geschlossen halten.


Notizblock Kunst 3 2019


Verwendete Stampin' Up! Produkte (bis auf Grundwerkzeuge wie Papierschneider etc. und die noch nicht erhältlichen neuen Produkte):

Das könnte dich auch interessieren:

Greek Isles Achievers Blog Hop Juli

Ein Babyset für Matilda

Twinkle, twinkle ...

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana,

die Umgestaltung von dem Kellnerblock ist sehr gelungen. Die fröhlichen Farben und auch das neue Stempelset gefallen mir sehr gut und sind ideal für so einen Block.
50 % meiner Sachen schreibe ich mir auch auf einen Zettel, die anderen 50 % kommen direkt aufs Handy - man darf schließlich nichts vergessen ;-)

Danke für die schöne Idee und liebe Grüße,

Susi

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Herzlichen Dank, liebe Susi! Ich mag die "fröhlichen Farben" auch sehr gerne - da bekommt man doch gleich gute Laune Mein Handy ist auch eine wichtige Gedächtnisstütze - da stehen all meine Termine drin und eine (viel zu lange) To-do-Liste ...

Genieß den sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich kann mich nur anschließen, der Block sieht toll aus und man findet ihn bestimmt auch ganz leicht, mit den tollen Farben! Und das Filzherz sticht nochmal besonders heraus!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen lieben Dank, Christiane! Ich freue mich sehr, dass dir der Block so gut gefällt.

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ein wirklich schönes Projekt. Wie ist das Geschenkband befestigt?

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Danke! Das habe ich in den "Deckel" mit eingearbeitet :)

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?