A A A

Sind dir im Saisonkatalog die tollen Thinlits Formen "Geschmückter Stiefel" aufgefallen? Diese sind ja an sich schon großartig, aber was mir besonders gut daran gefällt: man kann damit auch eine ganz normale Pillow-Box basteln! In diesem Fall im Halloween-Stil:


Pillowbox Halloween 1 2017


Ich mag es, wenn Stanzen vielseitig einsetzbar sind, denn so kann man sie auch über Weihnachten hinaus noch toll verwenden.


Pillowbox Halloween 2 2017

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Pfiffige Sechseck-Box

Video-Tutorial: Raffinierte Goodie-Verpackung zu Halloween

Video-Tutorial: Doppelte Fensterschachtel

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Das ist eine sehr schöne Schachtel, ich mag die Farben, und die Label- Stanze gefällt mir auch sehr gut. Und den Spruch finde ich klasse!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Das freut mich sehr, Christiane! Vielen Dank für deinen Kommentar.

    Liebe Grüße
    Jana