A A A

Am 04.02. war ich bei meiner Kundin Kata zur Stempelparty und habe einige schöne Stunden mit ihr und ihren Freundinnen verbracht (was wir als Make & Take gebastelt haben, zeige ich dir am Freitag - und zwar direkt mit Video-Tutorial dazu). Da Kata am Vortag Geburtstag hatte, wollte ich ihr eine Kleinigkeit mitbringen - und das ist dabei herausgekommen:


Nutella Monster 1 2017


Das Monster aus dem Stempelset "Yummy in My Tummy" hatte es mir direkt angetan und endlich hatte ich Gelgenheit, es zu nutzen ;) Den Stiel des Holzlöffels habe ich ebenfalls bestempelt - das klappt richtig gut! Hinter dem Monster verbirgt sich eine Schachtel, die ich mit dem Envelope Punch Board angefertigt habe.


Nutella Monster 2 2017


Das Designerpapier im Block "Cupcakes und Karussells" finde ich total klasse und passt wunderbar zu einem Geburtstagsgeschenk. Auf dem nächsten Bild siehst du den Inhalt der Box: ein Mini-Nutellaglas (warum nur ist alles, was klein ist, gleich soooo niedlich?):


Nutella Monster 3 2017

 

Wie du eine Box mit diesem alternativen Verschluss mit dem EPB bastelst, habe ich vor einigen Monaten bereits in einem Video-Tutorial gezeigt, das ich hier einfach nochmal "hervorkrame":

 

 

Für eine Verpackung für ein Mini-Nutellaglas brauchst du ein Stück Farbkarton mit den Maßen 15,2 x 15,2 cm; gestanzt und gefalzt wird bei 4,6 und 11,0 cm.

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Eine Pillowbox zu Halloween

Stempelset des Monats Juni 2016

Halloween-Pizzaschachtel

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Hihi, das ist ja witzig, und das kleine Monster ist so knuffig! Voll und ganz gelungen! Und bestimmt mit großem Hallo angekommen.
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Christiane!

    Herzliche Grüße
    Jana