A A A

Heute folgt ein weiteres Video-Tutorial von mir, und zwar zu dieser Verpackung:


Brillant Box 1 2017


Der herrlich knallige Limette-Ton bringt ein wenig Farbe in die teils trüben Herbsttage. Der Diamant in Sommerbeere passt farblich perfekt dazu und der Wink of Stella sorgt für ein dezentes Funkeln.


Brillant Box 3 2017


Den Verschluss habe ich mit der tollen Tag-Stanze aus dem Edgelits-Set "Winterstädtchen" gestaltet.


Brillant Box 4 2017


Wie du diese Verpackung bastelst und einen tollen Trick, zum Aufkleben filigraner Motive - wie hier dem Diamanten - zeige ich dir in meinem Video-Tutorial:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Limette: 10,2 x 27,5 cm
    - auf der kurzen Seite von beiden Seiten bei 2,5 cm falzen
    - auf der langen Seite falzen bei: 10,0 / 12,5 / 22,5 / 25,0 cm
  • Designerpapier:
    - 5,0 x9,8 cm
    - 2,3 x 9,8 cm (2x)
    - 5,0 x 2,3 cm (2x)
  • ca. 25 cm Band

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Diamantschachtel mit GBPB

Wünsche werden wahr

Blog Hop: Gold-Kupfer ... so ist der Herbst.

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Wieder ein rundum gelungene Verpackung mit einem recht ungewöhnlichen doch genialen Verschluss. Ich mag auch das DSP Bunte Vielfalt, was in der Kombination mit Limette seine Farben so richtig zum Ausdruck bringen kann. Vielen Dank für Dein Tutorial, das Dir wieder gut gelungen ist. VG Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Martina! Ich freue mich, dass dir meine - diesmal sehr knallig geratene - Verpackung und das Video dazu gefallen!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Liebe Jana,
    deine Verpackung ist wieder sehr schön gelungen - du bist eben ein Fuchs ;-) Ich habe diese Stanzformen nicht, aber ich werde es mal mit der Anhängerstanze gewellter Anhänger versuchen. Oder vielleicht kaufe ich ja doch noch das Winterstädtchen, denn diese Stanzformen sind wirklich sehr schön. An deiner Verpackung gefällt mir wieder die gesamte Farbkombination und der Verschluss ist extravagant. Das Video ist auch wieder sehr schön erklärt, einfach toll.
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi.

    vielen Dank, das freut mich! Mit der Anhängerstanze fürfte das ebenso gut klappen, da die beiden Stanzen die gleiche Breite haben. Wobei ich sagen muss, dass ich das Winterstädtchen seeeehr mag ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • So ein schickes Schächtelchen, und so schöne sommerliche Farben! Und der Verschluß ist ein richtiger Hingucker!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Dankeschön, Christiane! Wenn das Wetter schon trüb ist, sorge ich wenigstens im Bastelzimmer für Farbe ;)

    Liebe Grüße
    Jana