A A A

Kürzlich hatte ein eingefleischter Star Wars-Fan Geburtstag und als kleine Aufmerksamkeit habe ich ihr diese Verpackung gebastelt:


Stormtrooper 1 2017

Heute habe ich ein Video-Tutorial für ein besonders schnell zu bastelndes Osterkörbchen für dich. So schaut das Körbchen aus:


Osterkoerbchen 1 2017

Kennst du diese niedlichen mini Nutellagläser? Ich finde die soooo putzig, doch hübsch verpackt sind sie gleich nochmal so toll ;) Da Ostern nicht mehr fern ist, habe ich mich für eine eher schlichte österliche Verpackung entschieden, und zwar eine Abwandlung der Strohhalmbox:


Mini Nutella Loeffel 1 2017

Diese süße Box habe ich mit den Teilnehmern meines Oster-Workshops gebastelt:


Schuettelbox Ostern 1 2017

Die letzte Zeit war etwas drubbelig, daher komme ich erst jetzt dazu, dir diese Fensterschachtel zu zeigen, die ich mit den Teilnehmern meines Katalogworkshops Ende Januar gebastelt habe.


Rosa Fensterschachtel 1 2017