A A A

Im Februar ist die zweite Runde meiner monatlichen Stempeltechnik-Klasse gestartet und als Begrüßung habe ich für die Teilnehmer diese Goodies gebastelt:


Diamantbox floral 1 2017

Ich habe vor einiger Zeit meine doppelt so hohe Version der Fensterschachtel gezeigt (klick) und habe sehr viele Anfragen bekommen, wie ich diese gebastelt habe. Heute folgt daher ein Video-Tutorial zu dieser Box, allerdings in anderer Optik, denn ich hatte richtig Lust auf Sommer ;) Hier siehst du beide Schachteln zusammen:


Fensterschachtel Eis 1 2017

Viele meiner Projekte entstehen aus einer plötzlichen Eingebung heraus. Es braucht nur den Schubs in die richtige Richtung und der Rest kommt fast von alleine - so auch bei meinem heutigen Bastelwerk. Das Produktpaket "Hammer!" fand ich total genial, als ich es im Katalog gesehen habe, dennoch habe ich gezögert, denn was sollte ich damit basteln? Da ich meiner Sucht nachgegeben habe, landete es dennoch im Warenkorb und zog in mein Bastelzimmer ein. Als sich mein Schwager zum Geburtstag einen Gutschein für den Baumarkt gewünscht hat, war das DIE Gelegenheit, das Set endlich einzusetzen. Und das ist dabei herausgekommen:


Geburtstagskuchenbausatz 2 2017

Am 04.02. war ich bei meiner Kundin Kata zur Stempelparty und habe einige schöne Stunden mit ihr und ihren Freundinnen verbracht (was wir als Make & Take gebastelt haben, zeige ich dir am Freitag - und zwar direkt mit Video-Tutorial dazu). Da Kata am Vortag Geburtstag hatte, wollte ich ihr eine Kleinigkeit mitbringen - und das ist dabei herausgekommen:


Nutella Monster 1 2017

StampArttack


Der Valentinstag steht kurz bevor, daher gibt es bei unserem heutigen Blog Hop sieben Ideen zum Thema "Zum verlieben". Vielleicht hat Eva dich bereits zu dem Thema inspiriert? Eigentlich hatte ich für den Blog Hop einen ganz anderen Beitrag geplant, doch dann ist mir die folgende Verpackung vom Basteltisch gehüpft und ich habe kurzfristig umgeplant.


Liebes Ziehverpackung 1 2017