A A A

Es ist Freitag - das heißt, es gibt ein neues Video-Tutorial von mir! Diesmal für eine Mini-Explosionsbox, in die beispielsweise perfekt eine Goldene Kugel passt. Doch zunächst ein Blick auf's Äußere:


Rocher Explosionsbox 2 2017

 
Es fällt vielleicht auf, dass ich in das Produktpaket "Mit Gruß und Kuss" total verliebt bin, oder? Es ist aber auch soooo toll! Doch nun lasse ich dich auch in die Verpackung gucken:


Rocher Explosionsbox 3 2017

In die beiden integrierten Umschläge passen die kleinen Briefe aus dem Set perfekt hinein:


Rocher Explosionsbox 4 2017


Damit du deinen Lieben eine Freude mit dieser Verpackung machen kannst, folgt hier nun das Video-Tutorial dazu:

 

 


Projektdetails:
  •  Farbkarton Flüsterweiß 12 x 12 cm
    - rundherum bei 4 cm falzen
  • Farbkarton Glutrot 7,2 x 7,2 cm
    - rundherum bei 1,5 cm falzen
  • Designerpapier 3,7 x 3,7 cm (2x)
  • Farbkarton Glutrot 3,7 x 3,0 cm (2x)
  • Farbkarton Flüsterweiß 3,7 x 3,7 cm

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Team-Swap zu Weihnachten

Video-Tutorial: Teebären-Verpackung

Video-Tutorial: Z-Fold-Karte

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Haach, watt scheeeee, und schon nachgebastelt, nur mit den Küßchen!

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Das lese ich doch gerne, liebe Christiane! Ich liebe ja Explosionsboxen und sie müssen nicht immer gleich wer weiß wie groß sein ;)

    Viele Grüße
    Jana