A A A

Im Februar hat mich eine Anfrage bzgl. einer Explosionsbox zum 80. Geburtstag erreicht. Da die Auftraggeberin ziemlich genaue Vorstellungen davon hatte, wie die Box aussehen soll, war die recht knappe Zeit, die mir zum Erstellen der Box blieb, kein Problem und es hat mir sehr viel Freude gemacht, endlich mal wieder eine Explosionsbox zu gestalten.


Explosionsbox 80 lila 1 2017

Für heute hatte ich eigentlich gar keinen Beitrag geplant, aber die folgende Box muss ich wacker dazwischen schieben, denn ich bin total happy, dass alles geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt habe. Zum Glück schläft mein Kleiner noch, sodass ich Zeit habe, einen Beitrag zu erstellen ;)


Explosionsbox SuperMom 1 2017

Es ist Freitag - das heißt, es gibt ein neues Video-Tutorial von mir! Diesmal für eine Mini-Explosionsbox, in die beispielsweise perfekt eine Goldene Kugel passt. Doch zunächst ein Blick auf's Äußere:


Rocher Explosionsbox 2 2017

Als mich die Anfrage nach einer Explosionsbox als Verpackung für einen Gutschein für einen "Escape Room" erreichte, war ich direkt Feuer und Flamme und die Idee ploppte unmittelbar in meinem Kopf auf. Für alle, die einen Escape-Room nicht kennen: Eine Gruppe kommt in einen Raum und muss innerhalb einer Stunde den dortigen Kriminalfall lösen. Nun aber zu meiner Boy (ich fürchte, es folgen wieder ein paar mehr Bilder *hüstel*):


Krimi Explosionsbox 1 2016

Vor einigen Wochen war ich zu einer Hochzeit eingeladen - Zeit für eine weitere Explosionsbox, nicht wahr? Da die Einladungskarte in Schwarz, Weiß und Rot gehalten war, habe ich die Box diesen Farben angepasst.


Hochzeitsexplosionsbox Jens Laura 1 2016