A A A

  StampArttack


Falls du von Eva zu mir gehüpft bist, kennst du unser Blog Hop Thema bereits: "Willkommen, kleiner Schatz". Momentan sind in meinem Freundes- und Bekanntenkreis einige Schwangere unterwegs, sodass mir das Thema sehr gelegen kam. Allerdings habe ich das Gefühl, dass fast nur noch Jungs zur Welt kommen ... So ist auch dieses Babyalbum für einen kleinen Mann entstanden, der demnächst das Licht der Welt erblickt:


Moon Baby Album 1 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder einmal ein Babyalbum anfertigen dürfen und da es inzwischen verschenkt ist, kann ich es endlich zeigen. Die Farben wurden vom Nestchen vorgegeben, dass sich die werdende Mama hat nähen lassen. Zudem waren Elefanten gewünscht.


Babyalbum Matilda 1 2017

Mit dem Stempelset "Kurz gefasst" hatte ich bereits zu meiner Katalogparty Ende Mai dieses Notiz- bzw. im wahrsten Sinne des Wortes Wörterbuch gestaltet ;)


Woerterbuch 1 2017

Diese Woche starte ich mit einem Babyalbum, das ich bereits im April angefertigt habe und nun endlich zeigen kann. Es hat mir richtig Spaß gemacht, mal wieder ein Album auszuarbeiten, denn irgendwie gehören Alben zu meinen liebsten Basteleien. Leider finde ich nur viel zu selten die Zeit dafür ... Das heutige Album ist im quadratischen Format gehalten und bietet damit noch mehr Platz für "unvergessliche Momente".


Babyalbum Arthur 1 2017

Endlich, endlich kann ich dir dieses Baby-Geschenkset zeigen, denn die Babyparty, auf der die werdende Mama das Ganze geschenkt bekommen hat, hat inzwischen stattgefunden.


Babyelefant Bild Maedchen 1 2017