A A A

Thailand Grand Vacation BlogHop

 

Willkommen zu unserem Thailand Incentive Trip Achievers Blog Hop im März. Diesen Monat dreht sich alles ein letztes Mal um die Sale-A-Bration, denn nur noch eine gute Woche und dann ist diese fünfte Jahreszeit für Bastler auch schon wieder vorbei. Vielleicht startest du den Blog Hop bei mir oder du bist von einem der anderen Teilnehmer zu mir gehüpft. Die Liste aller Teilnehmer am Ende des Beitrags hilft dir, von Blog zu Blog zu hüpfen und somit all unsere verschiedenen Ideen zu sehen.

Ich zeige dir zwei Notizbüchlein, die ich mit Produkten aus der SAB gebastelt habe:


SAB Notizbloecke 1 2017

Gestern habe ich dir meinen neuen Workshop2go vorgestellt (klick), heute folgt ein Beitrag zu meinem Prototypen des Rezeptordners. Entstanden ist dieser bereits im September oder Oktober letzten Jahres, aber gut Ding will Weile haben und bevor ich einen Workshop2go daraus gemacht habe, sollte das Ganze auf Herz und Nieren getestet sein ;)


Rezeptordner Erdbeeren 1 2016

Ich bin vor einer Weile in den Weiten des Internets (ich meine, bei Pinterest) über eine Art Album mit Wasserfall-Seiten gestolpert. Ich hatte es seinerzeit nicht weiter beachtet und mir daher auch nicht die Seite abgespeichert, sodass ich nun einerseits nicht entsprechend verlinken kann und mir andererseits, als ich mit dem schönen Designerpapier "Zum Verlieben" etwas für meine Katalogparty Anfang Januar gestalten wollte und mir dieses Album wieder in den Sinn kam, selbst eines ausgetüftelt habe.


Folio Herz 3 2016

Für meine Katalogparty am vergangenen Samstag habe ich zahlreiche Projekte ausgearbeitet, um die tollen neuen Produkte präsentieren zu können. Dabei ist unter anderem dieses Notizbuch entstanden:


Schmetterlingsblock 3 2016

Ein weiteres Projekt meiner ganztägigen Weihnachts-Workshops war dieser Weihnachtsplaner, der auch als Minialbum genutzt werden kann:


Weihnachts Album 4 2016