A A A

Diese süße Box habe ich mit den Teilnehmern meines Oster-Workshops gebastelt:


Schuettelbox Ostern 1 2017

 

Der Deckel ist mehrlagig gestaltet, denn es handelt sich um eine "Schüttelbox" (wer sagt, dass man das nur mit Karten machen kann?).


Schuettelbox Ostern 2 2017


Hier kannst du den "Schütteleffekt" ein wenig erahnen:


Schuettelbox Ostern 3 2017


Ein besseren Eindruck davon kannst du dir in meinem neuen Video-Tutorial verschaffen, in dem ich dir natürlich auch zeige, wie du die Box bastelst:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Osterglocke: 13,3 x 13,3 cm
    - rundherum bei 3,5 cm falzen
  • Farbkarton Osterglocke: 10,5 x 10,5 cm
    - rundherum bei 2,0 cm falzen
  • Farbkarton Osterglocke: 6,0 x 6,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 6,0 x 6,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 1,0 x 12,0 cm
  • Klarsichtfolie: 5,5 x 5,5 cm

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Sun Rice-Goodie

Mein erster Workshop2go: Minialbum mit Hardcover und Einband

Video-Tutorial: Lebkuchen-Goodie

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Liebe Jana,

    das ist ja eine zuckersüße kleine Schachtel. Ich liebe diesen kleinen Hasen und überhaupt das ganze Stanz- und Stempelpaket dazu. Aber jetzt noch so eine süße kleine Schachtel, das ist allerliebst und sie wird auf jeden Fall nachgebastelt. Vielen Dank für die schöne Idee, einschließlich dem Tutorial.

    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Guten Morgen Susi,

    ich liebe dieses Set auch! Es ist total süß und vielseitig einsetzbar. Ich freue mich sehr, dass dir meine kleine Schachtel gefällt. Vielen Dank für dein Feedback!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Das ist ja hinreißend! Ich bin total hin und weg! Was für geniale Ideen Du immer hast! Bei so einer Schachtel interessiert einen der Inhalt ja überhaupt nicht mehr! Man hat nur noch "Schachtelaugen"!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    So ein euphorischer Kommentar ist einer der Gründe, warum mir das Drehen von Video-Tutorials so viel Spaß macht ;) Dankeschön!

    Viele Grüße
    Jana