A A A

Für die Teilnehmer an meiner letzten Sammelbestellung hatte ich natürlich wieder Goodies als kleines Dankeschön gebastelt. Und ja, ich habe schon wieder auf die Produktreihe "Mit Gruß und Kuss" zurückgegriffen (aber hey, immerhin war ja auch Valentinstag) *lach* Das Designerpapier ist wirklich schön, nicht wahr?


Maoam Stripes Ziehverpackung 1 2017


Dazu das farblich passende Band, ein Pfeil aus Glitzerpapier und ein netter Spruch - fertig ist das Goodie. Zieht man am Band, kommt die Leckerei aus ihrer Verpackung:


Maoam Stripes Ziehverpackung 2 2017


Und da ich gerade dabei war, so viele davon zu basteln, habe ich fix ein Tutorial für dich dazu gedreht:

 

 

Projektdetails:
  • Designerpapier 10,0 x 7,6 cm
    - auf der langen Seite falzen bei 1,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei 3,5 / 7,0 cm

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Maritime Ritter Sport-Verpackung mit dem EPB

Monstermäßige Nutella-Verpackung

Stempelset des Monats Mai 2016

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Was für eine simple Idee, raffiniert! Und in der Menge sehen die kleinen Goodies auch immer noch mal so gut aus.
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich freue mich, dass dir mein Goodie gefällt, liebe Christiane!

    Viele Grüße
    Jana