A A A

Neulich im Supermarkt ... Natürlich muss ich jedes Mal beim Einkaufen einen Schwenk durch die Süßigkeitenabteilung machen (nur, um schöne Sachen zum Verpacken zu finden, versteht sich *lach*). Dabei ist mir eine Tafel Ritter Sport in die Hände gefallen (womoglich waren es auch zwei oder drei ...). Zuhause ging es dann an den Basteltisch und aufgrund der Farbe der Schokoladenverpackung stand schnell fest, dass ich mit Marineblau arbeiten würde. Eh ich mich versah, ergab so eins das andere und ich hielt eine maritime Ritter Sport-Verpackung in Händen:


Maritime RitterSport Verpackung 1 2016

 

Ich mag das neue Stempelset "Seaside Shore" sehr gerne, weshalb du demnächst sicherlich noch weitere Projekte damit auf meiner Homepage finden wirst.


Maritime RitterSport Verpackung 2 2016


Außerdem kommt so wenigstens im Bastelzimmer Urlaubsstimmung auf, denn das Wetter deutet ja eher auf Herbst hin ...


Maritime RitterSport Verpackung 3 2016


Ich liebe Banner aller Art, da man sie eigentlich immer und überall verwenden kann. Und dieser hier ist auch noch wunderbar "platzfüllend", sodass es gar nicht viel mehr Bedarf.

Maritime RitterSport Verpackung 4 2016


In meinem Video-Tutorial kannst du sehen, wie diese Verpackung gebastelt wird (inkl. des kleinen Taus, das ich als Deko angebracht habe):



Projektdetails:
  • Farbkarton Marineblau: 19,0 x 19,0 cm
    - stanzen und falzen bei 7,8 / 9,8 cm
  • Designerpapier: 9,4 x 11,4 cm

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Mein erster Workshop2go: Minialbum mit Hardcover und Einband

Stempelset des Monats Dezember 2015

Video-Tutorial: Schnelles Goodie für den Kaffeetisch

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden