Sammelbestellung
DP Aktion 0923 HP
DP Aktion 0923 HP
FS Katalog 2024 HP
A A A

Den März starte ich selbstverständlich wieder mit (m)einem "Stempelset des Monats". Diesmal habe ich mich für das Produktpaket "Botanical Blooms" entschieden, da ich mich unsterblich darin verliebt habe. Es ist sooo wahnsinnig schön und vielseitig, dass ich es nicht mehr missen möchte. Ich hoffe, mein Baby erlaubt mir, diesen Monat noch einige Projekte damit fertig zu stellen und dir zu zeigen (insbesondere, da ich bei den Folgenden kaum bis gar nicht gestempelt habe).

Ich habe diese Karte gebastelt, bei der allerdings nur ein Stempel und die Framelits "Botanischer Garten" zum Einsatz gekommen sind:


SdM 0316 Karte 2 2016


Ich finde insbesondere die große Blume großartig, da sie durch die nach oben knickbaren Blüten-Außenbereiche einen herrlichen 3D-Effekt hat.


SdM 0316 Karte 3 2016


Den gestrichelten Streifen im Hintergrund habe ich mit einem der Stempel aus dem Stempelset "Botanical Blooms" selbst gestaltet. Meiner Meinung nach "erdet" das die Karte noch ein wenig, da der Aufleger nicht einfach in der Luft schwebt.

Nun zeige ich dir noch eine kleine Abwandlung der Karte, denn mit nur einem weiteren Stempel (aus dem GastgeberInnen-Stempelset "Silhouettensprüche", das du auf Seite 181 des Hauptkatalogs findest) erzielt man direkt eine andere Wirkung:


SdM 0316 Karte 5 2016


Ich finde, diese Art Textstempel passt einfach perfekt zu der Karte. Was meinst du?


SdM 0316 Karte 6 2016

Projektdetails:
    • Farbkarton Flüsterweiß: 21,0 x 14,8 cm
      - auf der langen Seite mittig bei 10,5 cm falzen
    • Farbkarton Schwarz: 9,5 x 8,0 cm
    • Farbkarton Flüsterweiß: 9,0 x 7,5 cm
    • Farbkarton Flüsterweiß: 10,0 x 2,0 cm (wird bestempelt)
    • Farbkarton-Reste in Bermudablau, Currygelb, Gartengrün und Flüsterweiß


Da die Karte vom Prinzip her wie die folgende Verpackung gestaltet wird, habe ich für diese auf ein Video-Tutorial verzichtet. Wenn du dennoch eines haben möchtest, gib mir Bescheid, dann hole ich das gerne nach!

Passend zur Karte habe ich diese Dreiecks-Verpackung angefertigt (bzw. es war sogar umgekehrt: zuerst hatte ich die Idee zur Verpackung, dann folgte die Karte):


SdM 0316 Dreiecksbox 2 2016


Den flüsterweißen Farbkarton habe ich mit dem Prägefolder "Ziegel" embossed - ich finde, die Kombination aus dieser Mauer und den Blumen wunderschön! Und ich mag diese Art der Verpackung, da gar nicht so wenig reinpasst und sie einfach zu basteln ist - wie du in meinem Video-Tutorial sehen kannst:



Projektdetails:
    • Farbkarton Schwarz: 21,0 x 9,8 cm
      - auf der langen Seite mittig bei 10,5 cm falzen
    • Farbkarton Flüsterweiß: 9,2 x 9,9 cm
    • Farbkarton-Reste in Bermudablau, Currygelb, Gartengrün und Flüsterweiß


Hier das Set auf einem Bild:


SdM 0316 Karte 4 2016


Nun zu meinem Spezialangebot*:

Wenn du im März das Produktpaket "Botanical Blooms" bestehend aus dem Stempelset, den passenden Thinlits und dem Designerpapier oder "nur" das Stempelset und die Thinlits bei mir bestellst, bekommst du das Material für die Karte und die Box gratis dazu!

*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin' Up! Folglich bekommst du das Materialpaket auch nur bei mir.

Merken

Merken

Merken