A A A

Die Teilnehmer an meiner August-Sammelbestellung haben von mir als Dankeschön eine Tüte Teebären - natürlich auch stilecht verpackt - bekommen.


Teebeaerenverpackung 2 2017

 

Das Stempelset "Lemon Zest" mit passender Stanze kam da wie gerufen, denn die Teebären habe ich je nach Geschmacksrichtung passend verpackt: "Zitrone-Ingwer", "Zimt-Orange" und "Pfefferminz" - wobei mir letztere Sorte zunächst Kopfzerbrechen bereitet hat, bis ich auf die Idee mit den "Minzezweigen" und einem Banner gekommen bin ;)

 

Teebeaerenverpackung 3 2017


So schauen die Teebären aus:


Teebeaerenverpackung 7 2017


Diese kleinen Kerlchen löst man einfach in heißem Wasser auf und hat dann leckeren Tee.

 

Teebeaerenverpackung 8 2017


Statt mit einem Magneten habe ich diese Verpackung mit einem Einsteckschlitz-Dingens (hat sowas einen Namen?) verschlossen:


Teebeaerenverpackung 9 2017


Wie bzw. womit ich das gemacht habe, zeige ich dir im folgenden Video-Tutorial. Eigentlich sollte dieses schon deutlich eher veröffentlicht werden, doch die Technik hatte mich arg geärgert und von den drei an jenem Tag gedrehten Videos hatte nur eines Ton. Daher musste ich zunächst Zeit finden, die Videos noch einmal neu aufzunehmen.

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 10,5 x 26,0 cm
    - auf der langen Seite Falzen bei: 10,0 / 11,5 / 21,7 cm
  • Designerapier: 3,8 x 10,0 cm

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Weihnachts-Countdown

Video-Tutorial: Doppelte Fensterschachtel

Pinkes Hallo

Personen in dieser Konversation

Kommentare (7)

  • Liebe Jana,
    auch auf dieses Tutorial habe ich mich gefreut, nicht nur wegen der schönen Idee, sondern weil ich dir so gerne zuschaue und zuhöre. Mir gefallen die Farbvarianten alle sehr gut, vor allem in Kombination mit dem Holzdekor. Die Blubberblasen mag ich auch, das war für mich der Grund dieses Stempelset zu kaufen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte und freue mich, dass dir meine Verpackungsidee und die Umsetzung gefallen!

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Jana

  • Herrlich, der vertrauenswürdige Tombow :) mittlerweile auch mein Lieblingskleber! Ein sehr schönes Video, und die Verpackung ist sehr wirkungsvoll und spritzig, finde ich! Und daß es Teebärchen gibt, wußte ich auch nicht! Aber man lernt ja nie aus...

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Er ist doch auch sehr vertrauenswürdig ;)

    Ich freue mich, dass dir mein Video gefällt, liebe Christiane!

    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Jana

  • Die Teebärchen habe ich auch schon entdeckt und sofort bestellt. Allerdings hatte ich noch keine passende Verpackung dafür gefunden...bis ich mein August-Paket bekam ;-) Und so hoffte ich, dass du wie sonst auch uns wieder ein Tutorial zur Verfügung stellst. Vielen Dank für dein Video. Ganz gespannt war ich, wie du den Verschluss gemacht hast. Und schon wieder habe ich ein Produktpaket entdeckt, was ich bislang übersehen habe. Mal sehen, wann mein Budget den Erwerb "zulässt" ;-) Bis dahin werde ich mich mit einem defekten Kreis behelfen. Er ist abgebrochen. Jetzt werde ich ihn einfach in einen Halbkreis "umwandeln".
    Bin gespannt, was du uns als Nächstes präsentierst. LG Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Ich freue mich sehr, dass dir mein August-Danke-Goodie gefiel und ich dir mit dem Tutorial dazu eine Freude machen konnte! Zu dem Produktpaket gibt es demnächst noch ein weiteres Video, denn im Katalog wirkt es einfach nicht. Das ist soooo genial! Aber deine Lösung ist doch auch gut - man muss sich nur zu helfen wissen :)

    Liebe Grüße
    Jana