A A A

  StampArttack


Hast du bei Eva schon gelesen, dass wir diesen Monat mal kein Thema im eigentlichen Sinne für den Blog Hop haben, sondern "Materialbingo" spielen? Dabei sollten aus den folgenden Produkten zwei ausgesucht und beim gezeigten Projekt Verwendung finden:


Materialbingo

 

Ich habe diese Verpackung gestaltet:


Wunscherfuellerbox 1 2017


Den Text aus dem Stempelset "Flockenzauber" habe ich silber embossed - damit ist dieser Punkt aus der Bingo-Liste schon abgehakt ;) Der dadurch schimmernde Schriftzug passt herrlich zum verwendeten Designerpapier, nicht wahr?


Wunscherfuellerbox 2 2017


Öffnen lässt sich die Verpackung, indem das Geschenkband (zweites Produkt aus der Bingo-Liste!) gelöst und der Deckel zur Seite geklappt wird:


Wunscherfuellerbox 3 2017


Auch im Innern habe ich noch einmal embossed, nämlich den Kringel aus dem Stempelset "Cheers to the Year":


Wunscherfuellerbox 4 2017


Dort hinein passt perfekt ein Teelicht, sodass aus der Verpackung eine "Wunscherfüller-Box" wird. Natürlich kann man darin aber auch vieles anderes verpacken ;)


Wunscherfuellerbox 5 2017


In meinem Video-Tutorial zeige ich dir, wie du die Verpackung bastelst und verrate dir einen Trick, wie man sparsam mit der Silberfolie arbeitet:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß extrastark: 14,8 x 14,8 cm
    - rundum bei 3,5 cm falzen
  • Farbkarton Flüsterweiß: 24,4 x 7,9 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 1,5 / 5,1 / 13,0 /16,5 cm
  • Silberfolie: 7,5 x 7,5 cm und 6,0 x 5,3 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 7,0 x 7,0 cm und 5,7 x 5,0 cm
  • Designerpapier: 7,7 x 7,7 cm
  • ca. 45 cm Band


Bist du neugierig, was die anderen zum Thema gebastelt haben? Weiter geht es bei Nicole. Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:

 

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Card in a box

Stormtrooper

Video-Tutorial: Schogettenriegel-Verpackung

Als Gast kommentieren

0

Kommentare (12)

Lade vorherige Kommentare
  • Das ist ja eine traumhaft schöne Box, die gefällt mir sehr gut!
    Passt zum Winterwetter! Und wieder ein schönes Video dabei! Dankeschön!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich freue mich, dass dir meine winterlich-frostige Box gefällt, Christiane!

    Viele Grüße
    Jana

  • Liebe Jana,
    ich kann mich nur anschließen, eine schöne Box ist das und die Farben ein Traum! Danke auch für das schöne Video ;-)
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Susi!

    Viele Grüße
    Jana

  • "Wunscherfüllter-Box". Der Name klingt schon wunderschön. Und das ist die kleine Box auch wirklich! Sehr hübsch. Danke für diese schöne Idee.
    Liebe Grüße Nicole

  • Als Antwort auf: Nicole Dürrwang

    Ich freue mich, dass dir die Box gefällt, Nicole :)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Bastelengel

    Sooo schön! Richtig edel. Ich liebe dieses Designerpapier.
    LG Eva

  • Als Antwort auf: Gast - Bastelengel

    Dankeschön, liebe Eva! Das Designerpapier ist wirklich toll.

    Viele Grüße
    Jana

  • Eine sehr schöne Idee, und das Designerpapier macht alles immer so wunderbar edel. Den Trick mit der "Papiereinsparung" nutze ich prinzipiell bei allen Papieren da mir es einfach zu schade ist, den Großteil zu überkleben.
    Einen wunderschönen ersten Advent
    Babs

  • Als Antwort auf: Babs

    Ich freue mich, dass dir meine Verpackungsidee gefällt! Bei normalen Farbkarton nutze ich das nicht :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen ersten Advent!

    Viele Grüße
    Jana