A A A

Alaska Grand Vacation Blog Hop


Auch in diesem Monat hat der Alaska Incentive Trip Achievers Blog Hop kein Thema - Hauptsache, es werden aktuelle Stampin' Up!-Produkte verwendet (was mir nun wahrlich nicht schwer fällt *g*). Diesen Monat habe ich mich dabei mit einigen Designerpapieren ausgetobt - sowohl aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog als auch aus dem aktuellen Hauptkatalog. Entstanden sind nämlich viele von diesen Kalendern als Dankeschön für die Teilnehmer meiner letzten Sammelbestellung:


Easel Kalender 2 2017

Bevor ich mich nun vollends auf den neuen Saisonkatalog stürze und dir verschiedene Projekte mit den tollen Produkten daraus zeige, gibt es noch eine winterliche Deko von mir (nach einer Idee von der Papierfee bei einem Teamtreffen). Diese hatte ich mit den Teilnehmern meiner ganztägigen Weihnachts-Workshops gebastelt, wobei es mir wichtig war, dass diese Deko auch über Weihnachten hinaus noch hängen bleiben kann. Daher gibt es ein "Winter-Wunder-Land" von mir ;)


WinterWunderLand 1 2017

Bei meiner Teamweihnachtsfeier habe ich mit meinen Mädels natürlich auch gebastelt. Ich hatte dafür dieses Projekt vorbereitet:


Weihnachtlicher Stickrahmen 1 2017

Heute zeige ich dir eine süße Dekolaterne, passend für ein LED-Teelicht.


Weihnachtslaterne 1 2017

Wusstest du schon, dass du mit diesen teilbaren Acrylkugeln auch ganz toll eigene Schnee(halb)kugeln in beliebiger Größe basteln kannst? Hier mein erster Versuch damit (der schon einige Wochen auf der Festplatte darauf wartet, endlich an die Öffentlichkeit gelassen zu werden):


Schneekugeldorf 1 2017