A A A

Eine weitere Karte, die im Rahmen meines Kolorations-Workshops entstanden ist, ist diese:


Elfenkarte 1 1 2017

Leider müssen auch Trauerkarten zwischendurch sein und so ist mit dem Sale-A-Bration-Stempelset "Gartengrüße" diese Karte entstanden:


Gartengruesse Trauer 1 2017

Heute zeige ich dir eine Karte, die im Rahmen meines Kolorations-Workshops entstanden ist.


Lebe Lache Liebe AQ 1 2017

Eine liebe Kundin hat Zwillinge bekommen und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, ihr zu diesem tollen Anlass eine Karte zu basteln.


Zwillingskarte 1 2016

  StampArttack


Ostern ist gar nicht mehr so fern, daher lautet das Thema unseres März Blog Hops "Ei, Ei, Ei ...", wie du vielleicht schon weißt, wenn du gerade von Eva zu mir rüber gehüpft bist. Ich habe passend dafür eine Karte gestaltet, bei der das Sale-A-Bration-Stempelset "Das Gelbe vom Ei" zum Einsatz gekommen ist (bei dem Thema hat es sich regelrecht aufgedrängt).


Kullerei 1 2017