A A A

  StampArttack


Das Stamp A(r)ttack-Thema diesen Monat lautet "Geschenke verpacken", wie du vielleicht schon bei Eva gelesen hast - perfekt für den Monat Dezember, nicht wahr? Ich habe mich für eine besondere Art der Verpackung entschieden, die es mir als Büchernarr richtig angetan hat.


Buchverpackung Weihnachtsmann 1 2016


Hier ein Detailfoto vom Cover (erwähnte ich schon, dass ich den Weihnachtsmann aus dem Stempelset "Father Christmas" in seiner klassischen Art einfach großartig finde?):


Buchverpackung Weihnachtsmann 3 2016


Und nun noch ein Blick ins innere der mit Magnet verschlossenen Buchverpackung:


Buchverpackung Weihnachtsmann 2 2016


Das erinnert ein wenig an die Geheimverstecke in Büchern, nicht wahr? Und damit du weißt, wie ich diese Verpackungen bastle (es gibt in den Weiten des www diverse Anleitungen mit unterschiedlichen Ansätzen), habe ich ein Video-Tutorial dazu:




Projektdetails:
  • Farbkarton Chili 13,7 x 23,0 cm
    - auf der langen Seite von beiden Seiten bei 10,5 cm falzen
  • Farbkarton Vanille Pur 10,0 x 21,0 cm (2x)
  • Farbkarton Vanille Pur 13,0 x 21,0 cm (2x)

 

Bist du neugierig, was die anderen zum Thema gebastelt haben? Weiter geht es bei Nicole. Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:


Viel Spaß beim Stöbern!

Merken

Merken

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Schüttelbox

Mäuselaterne

Video-Tutorial: Diamantschachtel mit GBPB

Als Gast kommentieren

0

Kommentare (16)

Lade vorherige Kommentare
  • Gast - Maike

    Hallo Jana,
    diese Buchverpackung hat es absolut in sich. Tolles Video-ich weiß das sieht so locker aus, aber was da an Vorbereitungen und Planung dranhängt....Also vielen Dank.?
    Ich habe diese Verpackung nur ohne Anleitung schonmal bei Pinterest gesehen und mich Wagemutig an eine eigene ranbegeben. Mein Bastelreich sah danach aus,als hätte jemand ne Granate reingeworfen.?
    Also nochmal an Dich-ganz großes Kino!!!!!
    Weiter so!
    Herzliche Grüße, von de Mieke

  • Als Antwort auf: Gast - Maike

    Liebe Maike,

    ich freue mich sehr, dass dir meine Buchverpackung so gut gefällt und du die Arbeit hinter den Tutorials zu schätzen weißt!

    Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Herzliche Grüße
    Jana

  • Gast - Ingrid Schmitt

    Liebe Jana,
    Deine Ideen sind immer gut, aber diese ist genial und kommt genau zur richtigen Zeit. Meine beste Freundin hat dieses Wochenende Geburtstag und sie bekommt nen Buchgutschein und mit etwas Schokolade ist es dann perfekt.
    LG
    Ina S aus W

  • Als Antwort auf: Gast - Ingrid Schmitt

    Liebe Ina,

    vielen Dank für deinen lobenden Kommentar, über den ich mich sehr freue! Viel Freude beim Nachbasteln der Verpackung für deine Freundin, die sich bestimmt sehr darüber freuen wird.

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - Tamara Schumacher

    ...traumhaft schön und es macht soviel her. Habe auch gedacht das ich so was nie hinkriege. Jetzt traue ich mich liebe Jana, Danke.
    Tamy, Basteltante

  • Als Antwort auf: Gast - Tamara Schumacher

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Tamy, Basteltante!

    Viele Grüße
    Jana

  • Genial Jana, absolut genial. Eine super Verpackung und gleich mit Anleitungsvideo. Danke! Dachte auch erst das muss megakompliziert sein aber ist es gar nicht. Bin begeistert.
    LG Babs

  • Als Antwort auf: Babs

    Liebe Babs, ich danke dir für deinen überschwenglichen Kommentar! Die Verpackung sind wirklich deutlich komplizierter aus, als sie es ist ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Ich kann mich nur anschließen, das ist eine super Idee und ganz exzellent dargeboten! Meine Schwägerin lebt von Büchern, da eröffnen sich ja Möglichkeiten...
    Ich danke Dir für Deine unermüdlichen Bastelideen und die tollen Anleitungen!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Herzlichen Dank, liebe Christiane! Bei so liebem Feedback macht mir das Ganze gleich nochmal so viel Spaß ;)

    Viele Grüße
    und einen schönen 2. Advent,
    Jana