A A A

Heute zeige ich dir eine eher klassische Geschenkverpackung, bei der das besondere Designerpapier "Eisfantasie" zum Einsatz gekommen ist:


Verpackung Wuensche 1 2016

 

Da braucht es auch gar nicht viel mehr Deko, denn die dezente Prägung des matt gehaltenen Papiers sorgt bereits für das gewisse Etwas.


Verpackung Wuensche 3 2016


Der Text stammt aus dem Stempelset "Drauf und dran", das mit vielen schönen Sprüchen für Geschenkanhänger aufwartet. Ich mag es sehr gerne! Die Schneeflocke habe ich aus Kupferfolie ausgestanzt und bildet zusammen mit dem kupferfarbenen Tannenzapfen das i-Tüpfelchen.


Verpackung Wuensche 2 2016


Sodale, und damit starten wir auch schon in den letzten Monat dieses Jahres. Wahnsinn, oder?

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Maoam Stripes-Ziehverpackung

Blog Hop: Der neue Katalog

Video-Tutorial: After Eight-Verpackung

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden