A A A

Das zweite Bastelprojekt, das ich für mein Team-Treffen gestaltet hatte, war diese Popcorn-Verpackung:


Team Popcorn 1 2016


Ich finde die Thinlits Popcorn-Schachtel großartig!


Team Popcorn 2 2016


Selbstverständlich habe ich diese passend zur Wellness-Verpackung gestaltet und dabei ausschließlich auf das Stempelset "Birthday Fiesta" zurück gegriffen, das heimlich, still und leise das Thema meines Team-Treffens bestimmt hat *lach* Hier ein paar der Schachteln auf einem Haufen:


Team Popcorn 3 2016


In der Seitenansicht siehst du die Kakteen, mit denen ich die Holzstäbchen verziert habe:


Team Popcorn 4 2016


In meinem Video-Tutorial zeige ich dir, wie die Popcorn-Schachteln zusammengesetzt wird (der Boden ist zumindest beim ersten Mal etwas knifflig), was du beim Prägen beachten solltest und wie du die Schachtel mit Girlande & Co. verzierst:

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Explosionsbox mit der Fensterschachtel

Video-Tutorial: Schokowürfel-Goodie

Stempelset des Monats Juli 2016

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Ach das sieht ja auch ganz toll aus, ich bin begeistert was Du aus dem Stempelset rausholst!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, Christiane!

    Beste Grüße
    Jana