A A A

Nach Ewigkeiten habe ich mal wieder eine Kerze bestempelt - immer wieder ein toller Effekt!


Weihnachtskerze 1 2016

 

Natürlich darf ein wenig Deko nicht fehlen, um das Gesamtbild abzurunden. Mit den Zweigen und einem Tannenzapfen samt Schleife und etwas Garn ist das Ganze schnell gemacht.


Weihnachtskerze 2 2016


Wie ich meine Kerzen bestemple, habe ich vor über zwei Jahren in einem Video-Tutorial gezeigt, das ich an dieser Stelle einfach mal wieder ausbuddle. Wahnsinn, das war mein zweites Video-Tutorial überhaupt (habt also bitte ein wenig Nachsicht) ;)

 

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Blog Hop: Dekoration

Wanddeko

Adventskranz to go

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Gast - Maike

    Hallo liebe Jana,
    Sie ist so schön geworden,die Kerze. Richtig heimelig wird einem da zumut.
    Aber wie ist das mit dem Abbrennen?Kann da was passieren?!
    Eine schöne Restadventszeit und einen geruhsamen 4.Advent.
    Lg de Mieke

  • Als Antwort auf: Gast - Maike

    Vielen Dank für deinen Kommentar, Maike! Bei meinen Kerzen ist bisher noch nie etwas passiert, aber natürlich gilt immer, dass man Kerzen nicht unbeaufsichtigt brennen lassen sollte ;)

    Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit!

    Herzliche Grüße
    Jana

  • Das Sternenset ist einfach weltklasse, und die Kerze sieht so toll aus damit, das macht sich auch richtig gut als Mitbringsel!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Oh ja, ich liebe das Set auch! Ich freue mich, dass dir meine Kerzen-Idee gefällt ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Susi

    Liebe Jana,
    ich habe soeben zum 1. Mal eine Kerze bestempelt und es ging super nach deiner Anleitung und auch mit dem Seidenpapier. Danke für das Video:) Ich habe das gleiche Motiv genommen und eine zweite Kerze mit dem Hirsch/Elch aus dem Weihnachtsschlittenset - einfach toll!

  • Als Antwort auf: Gast - Susi

    Liebe Susi,

    ich freue mich sehr, dass dir mein Tutorial eine Hilfe war. Ich finde, das sind tolle Mitbringsel und macht viel her!

    Liebe Grüße
    Jana