A A A

Nur noch wenige Tage, dann startet der neue Saisonkatalog zeitgleich mit der Sale-A-Bration! Daher habe ich mich für mein "Stempelset des Monats Januar 2016" auch direkt für eines der wunderbaren neuen Sets entschieden, nämlich die "Partyballons".


SdM 0116 Karte 2 2015


Ich finde das Stempelset mit der passenden Stanz einfach grandios und habe daher diese Karte mit der sogenannten Masking-Technik gestaltet. Wie das geht, zeige ich in meinem neuen Video-Tutorial:



Projektdetails:
    • Farbkarton Flüsterweiß: 21,0 x 14,8 cm
      - auf der langen Seite mittig bei 10,5 cm falzen
    • Farbkarton Bermudablau: 14,3 x 10,0 cm
    • Farbkarton Flüsterweiß: 14,0 x 9,7 cm


Aber auch tolles Designpapier lässt sich mit dem Stempelset gestalten, wie zum Beispiel bei dieser Matchbox:


SdM 0116 Matchbox 1 2015

Ich finde diese Matchboxen klasse und in diese hier passt beispielsweise eine Gutscheinkarte gut rein. Perfekt für einen Geburtstag, nicht wahr?


SdM 0116 Matchbox 2 2015


Selbstverständlich habe ich auch hierfür direkt ein Video-Tutorial erstellt:



Projektdetails:
    • Farbkarton Bermudablau: 15,2 x 15,2 cm
      - stanzen und falzen bei 5,0 / 7,6 cm
    • Farbkarton Bermudablau: 9,0 x 5,4 cm
    • Farbkarton Flüsterweiß: 9,4 x 17,2 cm
      - falzen bei 1,5 / 7,6 / 9,4 / 15,5 cm
    • Farbkarton Bermudablau: 3,3 x 17,5 cm
    • Farbkarton Flüsterweiß: 2,8 x 6,0 cm


Nun zu meinem Spezialangebot*:

Wenn du im Januar das Produktpaket "Partyballons" bestehend aus dem Stempelst und der passenden Luftballonstanze bei mir bestellst, bekommst du das Material für die Karte und die Box gratis dazu!

*Hinweis: Es handelt sich um ein Angebot von mir persönlich und nicht von Stampin' Up! Folglich bekommst du das Materialpaket auch nur bei mir.

Merken

Merken

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden